|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Ja, weil es den Passus nicht mehr gibt.
Wird aber irgendwie nächstes Jahr wieder geändert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 2 Spieler aus der 4. dürfen zum Beispiel nicht zur Rückrunde in der 2. oder 3. mit SV spielen? Habe ich das richtig verstanden?
|
||||
|
||||
Aha ok. Aber dann könnte Troubadix ja seine Spieler die er in der 4. "eingesperrt" hat nun vom SPV befreien lassen und in der 1. oder 2. melden wo sie vom TTR Wert hin gehören (incl Toleranzen).
Nur nen neuen SPV kann er dann natürlich nicht setzen lassen. Also wenn zb der beste mann des vereins in der 4. an eins gemeldet ist mit SPV kann man den zwar löschen lassen und ihn in der 1. aufstellen aber man kann ihn nicht in die 2. an eins melden mit nem neuen SPV. Dass das nächstes Jahr wieder geändert wird liegt vermutlich an der bundesweiten vereinheitlichung ua der Toleranzen auf 30 bzw 50
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Nach Rücksprache wird D 15.4.6 zwar geändert. Es soll nun aber doch so sein, dass Spieler mit SPV in der Rückrunde ohne SPV in höheren Mannschaften gemeldet werden können.
Sie müssen dann allerdings so gemeldet werden, dass ein SPV nicht gesetzt werden kann oder muss. Es bleiben dann für die Rückrunde diese drei Varianten: - SPV ist aufgrund des Q-TTR nicht mehr nötig und kann auf Antrag entfernt werden (so war D 15.4.6 eigentlich gedacht). - SPV ist aufgrund des Q-TTR nicht mehr nötig, bleibt aber bestehen, weil vom Verein gewünscht (kein Antrag). - Spieler wird gemäß des Q-TTR richtig gemeldet (demnächst in der WO klar beschrieben). Am Mittwoch kommt zu dieser Rückrunde noch eine Info vom WTTV. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.11.2012 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja aber dann wäre es doch sachlich kein unterscheid zu dieser Saison sondern nur evtl anders Formuliert. Denn die 3 Lösungen gehen ja jetzt auch schon!!!
Also du schriebst: wird wieder geaändert, dachte ich das Fall 3 ab nächstes Jahr wieder nicht mehr möglich sein wird aber scheint ja doch möglich zu bleiben wird nur "besser" formuliert... Dazu noch die 4. Spieler hat immer noch nen zu hohen TTR will aber in dr Mannschaft bleiben SPV bleibt erhalten-kein antrag Ein generelles mögliches höher melden zur Rückrunde, würde natürlich die Regelung das der SPV die ganze Saison gilt völlig ad absurdum führen weil man ihn ja zur RR immer wieder auflösen kann sofern man nicht den Spieler weiter tiefer spielen lassen will.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.11.2012 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser formuliert, weil es heute ziemlich schwammig ist. Man sieht es ja bei den ersten Fragen hier. Zitat:
Zitat:
Das Argument beim Beirat war: Ich verbiete einem Verein in der Rückrunde völlig korrekt nach Q-TTR aufzustellen. Das will man auch nicht.
|
||||
|
||||
Ja das ist natürlich nen Argument.
Andersrum hat der SPV dadurch natürlich seinen "Schrecken" etwas verloren und ein Verein könnte aus taktischen Gründen in der Hinrunde mit SPVs um sich werfen mit dem Wissen das man ja zur RR alles wieder gerade rücken kann wie er es braucht
|
|||
|
|||
So ist es.
Man kann es so und so sehen. Alle Tricksereien kann man wohl nie ausschließen.
|
||||
|
||||
Nein das kann man natürlich nicht aber man kann es einschränken. Geht natürlich immer zu lasten von denen die eine Freiheit "sinnvoll" nutzen und das dann nicht können.
auslosung |
|
|