|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yinhe Holz - aber welches?
Hallo,
Welches Yinhe Holz Könntet ihr mir das empfelen?? Spiele zur zeit ein Spark und als zweit Holz das Primo. Das Yinhe das sich ähnlich spielen das die anderen zwei. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe Holz-Aber welches
Was für Antworten erwartest Du auf solch eine Frage? Beschreib mal Dein Spiel. Welche Klasse spielst Du? Was willst Du mit dem Holz können? Warum willst Du das Spark nicht mehr? Warum ein Yinhe? Auf gehts....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele mit der Vorhand schnell,mache wenig schnitt in die Bälle,nahe am Tisch,Spiele der Sriver G3 in 1,9. Auf der rückhand langsamer und mit viel spin.Außer dem Schupfe ich mit der Rückhand und auf die andere Seite kontere ich sehr oft. Das gesuchte Holz soll neben meinem gesetzten Spark mein zweit holz werden.Suche ein Preis günstiges Holz was aber gut verarbeitet und hochwertig ist.Verarbeitet wie mein Spark(des einfach nicht zu überbieten ist.) Für Fragen weitere Fragen einfach hinschreiben. Ihr könnt mir auch ruhig eine andere Markenvorschlagen. Nehme alles an. Danke im Vorraus |
|
||||
|
||||
Versuch's mit dem Yinhe Stock, ist auch ein Arylate Holz. Ist aber ein wenig härter und leichter als das Spark. Ich entscheide im Moment gerade ob ich nächste Saison mit dem Spark oder dem Stock als erstes Holz spielen werde. Es gibt ein paar Themen die die zwei vergleichen: such mal "Stock" oder "Spark" im Titel oder "Stock" im Yinhe Thema.
|
||||
|
||||
Ach ja, das Stock ist aber eine Spezialfertigung für den deutschen Markt und nicht so preisgünstig als andere Yinhe Hölzer.
|
||||
|
||||
Zur Zeit spiele ich ein Bty JM SZLC, das mir von den Spieleigenschaften schon gefällt, mir allerdings etwas zu schwer geworden ist. Mein JM SZLC ist 94g schwer.
Gibt es ein Holz von Yinhe, das ähnliche Spieleigenschaften mitsichbringt, jedoch etwas leichter ist und etwa 87g/88g wiegt?
|
|||
|
|||
AW: Yinhe Holz - aber welches?
Keine Ahnung wie sich ein Bty JM spielt, aber das Yinhe V14 ist vllt. nen Versuch wert - ein schneller Outer Layer ALC Clone mit Koto Deckfurnier. Meins wiegt 88g und ist damit am unteren Ende der Gewichtsskala. Beim Bestellen solltest du definitiv ein Wunschgewicht angeben, da es das V14 auch mit 96g oder mehr gibt.
Geändert von cleeus (04.03.2019 um 22:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
yinhe |
|
|