|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Seit rund einem Monat gibt es ständig Serverausfälle bei Click-TT und Mytischtennis. Das ist doch nicht mehr normal!
Als Premiumaccountuser sollte man so langsam sein Geld zurück fordern, das nervt nur noch. Das kann doch nicht wahr sein, dass die ihre technischen Probleme nicht endlich in den Griff bekommen. Wieviele Wochen soll das noch so gehen? Da können sich alle Verbände froh schätzen, die nicht gezwungen sind, mit diesem Click-TT zu arbeiten. Ein Grund mehr, sich gegen ein drohendes Monopol zu wehren. Die haben ihren Laden einfach nicht im Griff und bis heute bekommt man abgesehen von der kleinen Mitteilung beim TTVWH keine Benachrichtigung oder gar Entschuldigung. Die Probleme sind aber mittlerweile so offensichtlich geworden, dass ich heute dieses Thema aufmache. Da sich die ganzen Beschwerden der letzten Woche von vielen Tischtennisspielern aus ganz Deutschland auf viele verschiedene Threads verteilen, habe ich mal mit der Suchfunktion ein paar Beiträge aus verschiedenen Themen rausgesucht und kopiere sie hier rein, damit mal die Verantwortlichen sehen, dass jetzt dringender Handlungsbedarf da ist!! Macht mal was!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Die technischen Voraussetzungen von myTischtennis sind meiner Meinung nach von Anfang an relativ dünn gewesen. Wenn ich mir bei der Rangliste 1.000 Plätze anzeigen lassen wollte, hat das fast immer erst im 3. oder 4. Versuch funktioniert.
Mittlerweile hat man das Problem dadurch umgangen, dass man nur noch die ersten 300 sehen kann. Unabhängig von den aktuellen Performance Problemen wäre es hier wohl angebracht, bessere Hardware anzuschaffen. |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Die Serverprobleme sind aber nicht bei mytt sondern bei click-tt. Das ist zu unterscheiden. Hat also nichts mit Premiumaccount zu tun bzw. wenn dann müsste mytt dies Forderungen an click weiterleiten ...
Da die Probleme bei click-tt sind kann es mit der fehlenden Bilanz von mytt nicht zusammenhängen! Die Server für click-tt haben mit mytt eigentlich nichts zu tun. Dennoch ein Zustand der sehr zu Unzufriedenheit führt und dies zu Recht.
|
||||
|
||||
ddos? - wer weiß?
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzteres war aber nicht immer so, zugegeben. |
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Premium Account, vielleicht liegt es daran. Eigentlich sollte die Thematik relativ leicht zu umgehen sein, in dem man beispielsweise 500 Spieler pro Seite anzeigt. Eine Begrenzung finde ich allgemein nicht sinnvoll. Wenn man den Anspruch hat, eine Rangliste abzubilden, die alle Spieler in Deutschland beinhaltet, dann sollte man auch alle Spieler in einer Liste sehen können und nicht nur die ersten 1.000.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass die ständigen Serverausfälle, die uns wochenlang begleitet haben, jetzt dauerhaft ein Ende haben. Das war schon peinlich für click-tt und mytt. Mich haben die ganzen Fehlermeldungen jedesmal genervt.
|
|||
|
|||
Wer genervt ist, sollte nicht alles verdammen. Vor allem ist es wenig hilfreich, die Verbände zu loben, die sich nicht nicht dem cklick-tt angeschlossen haben. Der Verband, der nicht dem click-tt angehört, bleibt auf lange Sicht trotzdem hintendran. Früher wurde auf jedes neue Betriebssystem hergezogen. Zum Schluß hatten alle, trotz Problemen, das neue System.
Bei TomTom gabs auch Probleme mit dem Herunterladen von Daten. Nach 4 Tagen klappte es dann endlich. Also auf bessere Hard- oder Software hoffen, es gibt keine Alternativen. Wer auf mytischtennis meckert, sollte beachten, dass die Daten von click-tt kommen. Ohne click-tt und mytischtennis komme ich mir blind vor. |
|
|||
|
|||
Ich denke, man sollte auch zwischen click-TT und myTischtennis unterscheiden. Bei Einnahmen, die allein auf dem Tischtennissektor im 7-stelligen Bereich liegen, kann man von click-TT durchaus erwarten, einen vernünftigen Hochleistungsserver zu finanzieren und zu betreiben.
Bei dem Finanzierungsmodell von myTischtennis ist das wohl kaum möglich. |
|
|||
|
|||
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung
The requested application was not found on this server. No instance available Geändert von charlies (16.03.2014 um 13:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|