|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts aus? | |||
Meister wird Bayern | 19 | 51,35% | |
Meister wird Stuttgart | 2 | 5,41% | |
Meister wird Dortmund | 7 | 18,92% | |
Meister wird Hertha | 1 | 2,70% | |
Meister wird Schalke | 1 | 2,70% | |
Meister wird Bremen | 2 | 5,41% | |
Meister wird 1860 | 1 | 2,70% | |
Meister wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Meister wird Bochum | 0 | 0% | |
Meister wird Hamburg | 0 | 0% | |
Meister wird Rostock | 0 | 0% | |
Meister wird Lautern | 1 | 2,70% | |
Meister wird Gladbach | 0 | 0% | |
Meister wird Hannover | 0 | 0% | |
Meister wird Leverkusen | 0 | 0% | |
Meister wird Freiburg | 0 | 0% | |
Meister wird Köln | 0 | 0% | |
Meister wird Frankfurt | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Bayern | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Stuttgart | 0 | 0% | |
Absteigen wird Dortmund | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Hertha | 0 | 0% | |
Absteigen wird Schalke | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bremen | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird 1860 | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bochum | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Hamburg | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird Rostock | 8 | 21,62% | |
Absteigen wird Lautern | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Gladbach | 10 | 27,03% | |
Absteigen wird Hannover | 13 | 35,14% | |
Absteigen wird Leverkusen | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Freiburg | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Köln | 9 | 24,32% | |
Absteigen wird Frankfurt | 15 | 40,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball Bundesliga, Saison 2003/2004
Noch knapp einen Monat dann isses endlich wieder so weit. Die neue Saison fängt an, ich kann kaum erwarten, meine Dauerkarte ist schon heißt darauf endlich gebraucht zu werden! Ich glaube es wird eine richtig spannede Saison, Bayern wird sicher nicht wieder so deutlich Meister, schätze mal Dortmund und Schalke werden dieses Jahr stärker sein! Im Abstiegskampf wird fasrt die halbe Liga verteten sein, angefangen bei den drei Aufsteigern, über Gladbach, Rostock, Hannover, Bochum bis hin zu Kaiserslsutern, möglicherweise auch Stuttgart aufgrund der CL-Belastung. Selbst für Wolfsburg, 1860 oder erneut Leverkusen könnte es eng werden.... Spannung garantiert!
Ich persöhnlich tippe im abstiegskampf wird es Frankfurt, Bochum und Rostock treffen und Meister wird wieder ( wenn auch kanpper ) der FC Bayern. Für meinen FC wirds hoffentlich ne sorgenfreie Saison, könnten allerdings wie gesagt auch tief im Absteisgsumpf versinken... Was meint ihr??? Geändert von Michi88 (29.06.2003 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meister: Dortmund
Absteiger:18.Rostock 17.Hannover 16.Gladbach
|
|||
|
|||
Bayern München wird natürlich MEISTER werden auch sonst !
Absteigen werden Bochum Gladbach und Frankfurt ! Klebenator
|
||||
|
||||
Meister werden die Seppels
Absteiger: 18. Frankfurt 17. Rostock 16.Bochum |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Frankfurt gehts total chaotisch zu. Dazu wurde die Mannschaft nicht entscheident verstärkt. Einige Leistungsträger sind noch immer ohne Vertrag (Keller, Bindewald). Trainer und Vorstand fahren in den Urlaub, ohne mit der Plane fertig zu sein. Ausserdem wird die Eintracht in einer Baustelle vor nur ca. 25.000 Zuschauern spielen können. Rostock hat zwar einige neue Leute geholt, trotzdem wird's sie diesmal erwischen. Die letzten Jahre haben sie sich auch immer so durchgewurschtelt. Wenn sie letztes Jahr nicht so super gestartet wären, hätte sie es da schon erwischt. Und bei Bochum wird die Aufstiegseuphorie verpufft sein. Sie sind doch letztes Jahr schon sehr über sich hinausgewachsen. Dazu noch der Abgang von Christiansen. Diabing ist zwar gut, aber muss seine Leistung auch erstmal stabilisieren können. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Dortmund Meister wird.
Absteigen werden meiner Meinung nach 1860 München, Hannover und Frankfurt. Hertha wird mal wieder um die Plätze 4-6 spielen und sich im UEFA-Cup wiederfinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Rostock absteigen wird.
Na gut, ein paar Neueinkäufe hören sich nicht so gut an (aus 2. Liga, Regionalliga), dennoch haben die Rostocker mit den Herren Schultz (dän. Nationalspieler) und Max (Top-Torjäger) zwei dicke Fische an Land gezogen. Und wenn sich die vielen Jungspieler durchsetzen können, ist der Klassenerhalt locker drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intelligente Lösung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Jahr in Osnabrück - 2. Liga - wird ihm gut tun. |