|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Aufstellungen zur Rückserie
Hallo,
bei Änderungen oder Neuzugängen muss man auf Bezirksebene ein neues MMF erstellen ? Oder reicht eine email an den Bezirkssportwart. Gruß und Danke |
|
|||
|
|||
AW: Frage zu Aufstellungen zur Rückserie
Bei uns reichte ne e-mail
|
|||
|
|||
@ der walder: Wer ist denn jetzt definitiv bei euch? Und wo kommen diejenigen zum Einsatz? Spielt Gisbert noch weiter?
Bei uns bleibts, wen wunderts, alles beim alten. Bernd dürfte wohl keinen Grund haben umzustellen |
|
|||
|
|||
Also neu bei uns sind.
Przybilla, Körschgen, Gronau, Girgsdies, wo wer spielt, habe ich keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Ab welchen Bilanzdifferenzen kann/muss der Staffelleiter/Bezirkssportwart Mannschaften umstellen. Gibt es eine feste Regel?
Wir sind leider nicht so ausgeglichen gut wie die Mannschaft des Sportkameraden "Schnitt? Warum? ". |
|
|||
|
|||
Also habt ihr den Klaus doch wieder ausgegraben
Naja er und Andreas werden ja wohl dann gegen uns mitspielen. Habt ihr auch Abgänge? @ cubby: ne wirklich feste Regel gibt es nicht, aber ich meine ab einer Differenz von 11 darf er umstellen, ab 13 muß er. Allerdings gibt es, wie sollte es anders sein, einige Ausnahmen, z.B. werden teilweise junge Spieler bevorteilt! |
|
||||
|
||||
so ein glück das freitag vorerst das letzte spiel ist!!!!
hab diese halbserie zu viel pech gehabt ( acht spiele im 5 satz verloren und der fünfte war auch immer sehr knapp)!!!!!!!ich hoffe das ich in der nächsten halbserie mehr glück habe und meiner manschaft etwas mehr helfen kann!!!!!!!!!!!! ach ja rainer!woltte dir nur sagen das ich auf einen guten wege bin unter hundert bis zum rückspiel zukommen!!!und dann gibts rache!!!! gruß sumo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgänge haben wir keine |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibts jetzt Änderungen in den Aufstellungen? Es interesieren mich Bezirksliga und Klasse. Gruß Der Walder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Innerhalb eines Paarkreuzes bei 5. Jugend wird dabei bevorteilt, es gibt also keine rein mathematischen Auftsellungen! Die MMF gelten für die ganze Saison! Änderungswünsche sind bis zum 23.12. formlos bei mir einzureichen! eMail reicht also. Am 6.1.2005 trifft sich der Sportausschuss des Bezirkes. Kurz danach (am Wochenende?) veröffentlichen die Staffelleiter dann die genehmigten Aufstellungen der Rückrunde auf unserer Homepage. Gruß Bernd
|