|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereinssuche - Vereinswechsel
Hallo zusammen,
gibt es schon Vereinswechsel oder Spieler die einen neuen Verein suchen aber noch keinen angemessenden gefunden haben? Hier kann man ja auch mal als Verein wie auf unserer Kreishomepage für seinen Verein werben. |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche - Vereinswechsel
Zitat:
Gibt´s da nicht im Marktplatz extra Rubriken für??? Grüße |
|
|||
|
|||
Westdeutscher TTv Marktplatz
Verein sucht Spieler-Spieler sucht Verein. Die Moderatoren sind in der Regel nicht amüsiert, wenn man im "normalen Bereich" diese Threads eröffnet- also eher dort ne Suchanzeige aufgeben. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
dies ist ja ein thread indem man auch Wechsel+ Gerüchte verteilen kann und nicht nur als Vereinspinnwand gesehen.
Allen moderatoren in Ehren, aber wieviele beschäftigen sich so stark mit dem forum, das sie unterm Marktplatz Verein sucht Spieler finden. |
|
||||
|
||||
zum Beispiel:
- der Wechsel von Lukas Koy - Neuzugänge Kaldenkirchen - neu geplante Mannschaften im Kreis mit Spielersuche |
|
||||
|
||||
Gerüchte und feststehende Wechsel können hier gerne gepostet werden. Allerdings gibt es (wie von einem Benutzer schon richtig hingewiesen wurde) für Spielersuche hier einen extra Bereich! Bitte diesen nutzen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das habe ich mit nicht amüsiert gemeint- die Moderatoren haben teilweise eine Höllenarbeit durch diese Unterforen, die dann auch schon mal gerne zum Chatroom mutieren und nicht mehr der eigentlichen Funktion dienen. Diesen Thread als Mitteilungsmöglichkeit für fixe Wechsel zu nutzen halte ich für i.O. und sollte auch lokal genutzt werden. So z.B. Spieler X von Waldniel nach Kaldenkirchen Das ganze eventuell noch mit der zukünftigen Mannschaft /Klasse versehen ist wohl i.O. Bis dann Christian |
|
||||
|
||||
und Spieler Y auch von Waldniel nach Kaldenkirchen
lach das ist aber ein Hammer Gerücht was hier gerade veröffentlich wird |
|
|||
|
|||
Hab ich ja von dem Noch Waldnieler persönlich gesagt bekommen.
Weiss aber nicht ob er will, dass es schon jeder weiss, deshalb kein Name Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten ist offiziell, da darf das X gerne weg
|