Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.03.2012, 12:40
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 786
noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness Soft Beläge

Ich hab im Netz Softbeläge von DHS entdeckt. Es gibt demnach von den Hurricane 2 und 3, und von den Skyline 2 und 3, Soft Varianten. Kennt jemand diese Beläge?

Der Text über den H3 Soft lautet z.B.: "A makeover for one of the highest quality rubber sheets made anywhere in the world and especially formulated for the Chinese National players. This high quality rubber now has a softer No 19 sponge option which gives a greater dwell time and hence more ball control. It was designed for the players who mainly adopt a control method or have relatively weak attacking power. The rubber is most effective with a fast stroke and close to the table attacking play."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2012, 20:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Soft Beläge

Wäre interessant, ob man mit diesen Soft-Versionen vielleicht eher die europäischen Spieler ansprechen möchte bzw. ob dieses Vorhaben auch gelingt....

Über Testeindrücke würde ich mich sehr freuen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2012, 03:08
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Soft Beläge

Diese No 19 Schwämme sind doch ein uralter Hut, aber selbst darauf springt der Obachecka wieder an. Soweit ich weiß, haben sich nicht viele für diese Version begeistern können. Ich formuliere es etwas provokant gerne mal so: Weiche Schwämme bei China-Belägen sind Sch...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2012, 06:38
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 786
noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Soft Beläge

Die Beläge sind wohl schon 2 Jahre alt, ich hatte noch nie was davon gehört und finde es interessant wenn DHS soft Beläge vertreibt. Auch wenn das für manche .... ein alter Hut ist, ich habe noch nie was darüber gelesen, und wäre sehr interessiert an Meinungen über beispielsweise den DHS Sky 2 soft Beag.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2012, 10:37
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Soft Beläge

Den Schwamm (#19) gibt es glaub ich schon deutlich länger als 2 Jahre. Soweit ich weiß wurde damals noch frischgeklebt!

Soft ist relativ . Die Chinesen haben da ja ein bisschen ein anderes Verständnis . Ich hatte mal eine HIII mit #19 Schwamm. Der war noch deutlich härter als die meisten Klassiker (Mendo, MarkV, Sriver...)

mfg
tougel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2012, 10:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DHS Soft Beläge

Also "soft" muss nicht wirklich soft sein, wenn es um Chinabeläge geht.
Nr. 19 ist deutlich älter als nur 2 Jahre, den gab es schon zu Klebezeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich: Double Happiness/DHS NEO Hurricane III vs. Tibhar Aurus Soft tizzy11 Noppen innen 2 06.11.2014 21:50
DHS Double Happiness PF4 THE WALL Noppen innen 38 12.10.2013 12:35
DHS Double Happiness skyline beläge haltbarer oder nicht TT Jüngling Noppen innen 22 13.02.2010 13:20
Double Happiness PF4 und Speedy Soft Frischkleben? ttmonsterbenny Noppen innen 5 26.04.2004 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77