|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Komplett neuer Schläger
Also zur Zeit spiel ich das Donic Opticon mit Vh: Bryce FX 2.1 und Rh: Bryce FX 2.1.
Mein Spiel ist sehr spinreiche AS und dann mit VH aggresives Spinspiel und RH auch Topspins, aber oft auch Blocks und Schupfbälle. Rh ist der Belag etwas zu unkontrolliert und Vh relativ kontrolliert. Mein Holz will ich aufjedenfall wechseln, weil es statt 85g ganze 103(!!)g wiegt(weiß nicht woran es liegt, ist 2 Jahre alt). Unser Trainer(spielt nächste Saison Oberliga) meint, ich soll statt dem Bryce FX lieber auf einen der Sriverbeläge wechseln, weil die fehlerverzeihender sind und meinem hektischen Spiel mehr Sicherheit gewähren. Das will ich jetzt auch so machen. Meine bisherigen Überlegungen: Holz: Butterfly Petr Korbel Off VH: Sriver G2 2.1 RH: Sriver L 2.1 Klebe frisch. nen Sriver L in 2.1, den mein Bruder mal testete, hab ich noch zu Hause liegen. Was meint ihr dazu? Ihr könnt mir auch etwas anderes empfehlen, aber das Holz sollte ein Off von Butterfly sein und die Beläge eine der Srivervarianten. |
|
||||
|
||||
AW: Komplett neuer Schläger
BTY Primorac Off-
VH Sriver FX oder Tibhar Torpedo Soft oder Donic Desto F3 oder irgendeinen Klassiker RH Sriver EL oder Yasaka Mark V. Ich würd beide Seiten langsamer spielen an deiner Stelle und dann frischkleben oder langsam steigern, Bryce FX 2.1 auf beiden Seiten scheint mir ein bisschen schnell...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genug Kleingeld???
Dann Maze off
|
||||
|
||||
Kann dir nur was empfehlen, was ich auch schon probiert habe:
-Boll Spirit -Sriver EL -Sriver FX Aber mit KN spiele ich einfach besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
der g2 is zwar die weiterentwicklung, aber nachdem was ich so gehört habe kommt er an die klassiker nich ran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann jemand sagen wie die Kombinationen harmonieren und das Tempo und die Kontrolle im Vergleich zum Donic Opticon mit Bryce FX 2.1 geklebt sind? Natürlich auch ob sie empfehlenswert sind.
1. Korbel Off Vh G2 2.1 geklebt Rh L 2.1 geklebt 2. Korbel Off Vh Fx 2.1 geklebt Rh Fx 2.1 geklebt |
|
||||
|
||||
Ich würde auch vom G2 abraten. Ich habe einen getestet und der war zwar schön kontrolliert, aber auch arg lahm (trotz guten Klebens).
Stattdessen lieber einen Sriver L auf die Vh und RH eigentlich auch. Auf Deine Rh sollte nicht so etwas weiches drauf, damit Du schön druckvoll blocken kannst. Und der Sriver ist der weichste Klassiker vom Schwamm her. Vielleicht sogar EL auf VH und L auf RH. Der EL packt beim Kleben noch etwas mehr Katapult aus.
|
|||
|
|||
Vielleicht auch der Ekrips oder Speedy Spin.
Frage am Rande: Kamst du mit dem Bryce FX beim Schupfen gut zurecht? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|