Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.12.2004, 23:33
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
umstellungen in der 1.BL Herren

so,habe mir mal die umstellungen zur rückrunde mal angeschaut,und mir ist aufgefallen,dass bei deutschen spielern mehr als nur ein auge zugedrückt werden.was soll das denn?sollen net alle gleich behandelt werden?als beispiel:
bei düsseldorf spielt der heister oben 6-10,steger unten 8-6,ergibt ne differenz von 6,wird also umgestellt zugunsten eines deutschen spielers.
bei gönnern spielt rosskopf 6-8 oben,grujic 8-2 unten,ergibt ne differenz von "sogar 8" ,wird NICHT umgestellt zugunsten eines deutschen spielers.
man achte dabei auf das obige beispiel bei düsseldorf,wo schon bei 6 umgestellt wurde,und bei gönnern nicht mal bei 8.
jetzt kommt aber noch ein krasseres beispiel.
trinko keen spielt an 4 eine bilanz von 6-4,karakasevic an 3 nicht viel schlechter mit 6-6, ergibt innerhalb des paarkreuzes einen unterschied von 2,wird getauscht.jetzt keen an 3,karakasevic an 4.
und nun mal aufgepasst!!!!!!!!!!!!!
bei frickenhausen spielt wosik an 3 eine bilanz von 4-5,bojan tokic an 4 eine bilanz von 7-3,ergibt ne differenz von 5,aber komischerweise wird hier net umgestellt.
dann frage ich mich,was soll der ganze mist überhaupt??????
darf man als deutscher spieler so schlecht spielen wie man will und es passiert nix oder wie ist dies geregelt.
eins ist auf jeden fall klar.
sehr objektiv geht der dttb an die umstellungen mit sicherheit nicht dran.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2004, 00:09
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

Ich denke mal, dass es wie in allen anderen Klassen auch eine Differenz gibt, ab der man umstellen kann und dann eine Grenze, ab der man umstellen muss!!Innerhalb dieser Grenze kann der Verein entscheiden, was gemacht wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.12.2004, 01:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

Zitat:
Zitat von pedro
Ich denke mal, dass es wie in allen anderen Klassen auch eine Differenz gibt, ab der man umstellen kann und dann eine Grenze, ab der man umstellen muss!!Innerhalb dieser Grenze kann der Verein entscheiden, was gemacht wird.
...das denke ich aber auch ...einige teams werden einfach eine neue aufstellung beantragt haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2004, 01:40
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...das denke ich aber auch ...einige teams werden einfach eine neue aufstellung beantragt haben
kann nicht sein,denn unter tischtennis.de steht ganz klar,dass düsseldorf,frickenhausen,gräfelfing und plüderhausen mit veränderten aufstellungen antreten MÜSSEN!!!!!!!!!
also nix mit selber umstellen von seiten des vereines.glaube z.b. auch nicht,dass plüderhausen so scharf drauf war,den keen (6-4 unten) vor karakasevic (6-6) zu stellen,nur weil er 2spiele weniger verloren hat.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2004, 01:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

hmmm ...dann ist die regelung dort wohl etwas schwammiger, oder nur komisch anders, oder der staffelleiter ist ne nulpe ...ich würde mich ja für den posten anbieten, aber ich hab ja schon 3 staffeln
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2004, 03:56
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 209
Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

Zitat:
Zitat von ChristianG
kann nicht sein,denn unter tischtennis.de steht ganz klar,dass düsseldorf,frickenhausen,gräfelfing und plüderhausen mit veränderten aufstellungen antreten MÜSSEN!!!!!!!!!
Also in meiner Version von tischtennis.de steht von Frickenhausen mal gar nix
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2004, 08:06
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

Zitat:
Zitat von ChristianG
.....
trinko keen spielt an 4 eine bilanz von 6-4,karakasevic an 3 nicht viel schlechter mit 6-6, ergibt innerhalb des paarkreuzes einen unterschied von 2,wird getauscht.jetzt keen an 3,karakasevic an 4.
und nun mal aufgepasst!!!!!!!!!!!!!....
also die fragestellung, die du aufwirfst, halte ich für durchaus berechtigt. es scheint hier mit zweierlei maß gemessen zu werden.

was plüderhausen angeht, liegt der fall allerdings ein wenig anders, denn keen war in der vorrunde offiziell die nummer 6 (!) von plüderhausen. ihn also nach vorne zu beordern, kann man schon nachvollziehen.

außerdem seh ich das als vorteil für plü, da jetzt - wenn persson nicht da ist, keen statt karakasevic ins vordere paarkreuz rutscht und der da vorne wiederum sicherlich besser aufgehoben ist, als kara.

ansonsten aber zustimmung, es ist teilweise seltsam. liegt sicherlich auch daran, dass es (meines wissens) keine feste regel gibt (also ab so und so viel differenz muss getauscht werden...). wird also immer im einzelfall und damit, zumindest scheinbar, teilweise einfach mal so aus dem bauch heraus entschieden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2004, 15:02
J J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 37
J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

Vielleicht hat das auch nur ;-) was mit der Position in der Weltrangliste zu tun ??? Ich kann mir vorstellen, das die da auch was mit zu tun hat.
Ganz und gar willkürlich kann's ja nicht sein.
__________________
J.G. aus H.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.12.2004, 16:01
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umstellungen in der 1.BL Herren

ich denke auch, dass die weltrangliste dazu zählt noch aber wie genau weiss ich auch net

manche nicht umstellungen finde ich auch komisch und unfair
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Diverse Umstellungen von Mannschaftsaufstellungen in der 1. Bundesliga Herren Scheich Abdullah allgemeines Tischtennis-Forum 51 30.11.2007 00:58
Spiele 1.BL Herren in den nächsten beiden Wochen geheimagentbond allgemeines Tischtennis-Forum 8 11.09.2003 00:52
Manager in der 1.BL Herren WOW27 allgemeines Tischtennis-Forum 20 12.12.2001 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77