|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein 2. Holz
Hi, ich wollte eigentlich zwar kein neues Holz, aber jetzt bekomm ich eins als Weihnachtsgeschenk.
Ich spiele, 2x Milky Way Mercury RH1.8, VH2.0 auf Wintec Basic AR. Ich spiele im Hobbybereich, aber wöchentlich gegen Vereinsspieler und spiele auf schnelle Punkte. Da ich überhaupt keine Ahnung habe, und ich erst meine Spielart finden muss, hätte ich gerne ein Holz, das sehr AR ist und auf das ich auch viele verschiedenen Beläge (auch mal verschiedene Noppen) draufkleben kann. Das Gewicht von meinem jetztigen fand ich ganz gut, leichtes Holz gefällt mir nicht so. Preislich denk ich bis 50 Euro. Danke (Bitte nur ehrliche und produktive Beiträge) Edit: Wie ist das BTY TS-AR+? |
|
||||
|
||||
AW: Mein 2. Holz
bei solchen Anfragen fällt eigentlich immer ein Stichwort: (Bty) Primo. Ist aber auch berechtigt, da man mit dem Holz TT-technisch eigentlich alles anstellen kann.
Im etwas langsameren All-Bereich kann man mit einem (Bty) Grubba oder (Donic) Appelgren Allplay auch nix falsch machen. Stiga Allround Classic scheint auch beliebt zu sein. |
|
||||
|
||||
Auch das Boll All+ ist immer ein guter Tipp.
|
|
|||
|
|||
Ein anderes gutes ALL Holz ist das PPA oder ein Appelgren Allplay. Noch eine Empfehlung, das Stiga Allround Wood.
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Donic Waldner Senso V1 oder V2 wäre auch gut...
|
|
|||
|
|||
Ok cool danke.
Ich schau mir mal die an und guck welcher mir am besten in der Hand liegt usw. Kann niemand was zum BTY TS-AR+ was sagen? Danke |
Lesezeichen |
|
|