|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie alt ist mein Stiga Holz??
habe zwar einen alten thread mit einem link zu einer glaub ich ungarischen seite zur altersbestimmung gefunden, mein holz darin jedoch nicht gefunden!
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: es ist ein offensiv-wood, durch den griff verlaufen der länge nach 2 dünne helle streifen, ein kjell johansson modell (konischer griff) mit kunstofflinse auf beiden seiten, auf der seite im holz ist F14 eingestanzt kann mir jemand bei der altersbestimmung helfen?? danke, oliver |
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist mein Stiga Holz??
würde 80er schätzen, ein mannschaftskollege von mir hat ein stiga offensive wood mit anatomischem griff, auf der seite des griffs ist E37 einschtanzt, hat auch so zwei streifen, wie von dir beschrieben. er behauptet das gerät anfang der 80er gekauft zu haben.
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist mein Stiga Holz??
Hallo oliver,
Also ich habe hier ein altes Offensive Wood rumliegen (Stellan Bengtsson, der gerade Prügel, ebenfalls mit Kunstofflinse auf beiden Seiten), das ich 1981 kurz vor einer 10jährigen Tischtennispause gekauft habe. Bei diesem Modell ist ebenfalls seitlich die Kennung "D38" eingestanzt. Bei späteren Stiga-Modellen, die ich ab Anfang der 90er Jahre bis heute gespielt habe, hab ich so eine gestanzte Ident-Nr. nicht mehr entdecken können. Du kannst also davon ausgehen, daß Dein Holz mindestens 15 Jahre, wahrscheinlicher aber 20+ Jahre alt ist. Gruß, Galatin |
Lesezeichen |
|
|