|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Senioren-BEM 2011
Weiß schon jemand, ob es einen "freiwilligen" Ausrichter gab ?
Ich wäre ja sonst dafür, dass der Berliner Verband den Ausrichter miemt und sich gerne über das Forum hier ehrenamtliche Helfer dazuholt. Unglücklich ist natürlich die Überschneidung mit einem Rundenspieltag. Das ist meines Erachtens bestimmt ein großes Manko in Sachen Ausrichtung und Teilnahme. Denn einen möglichen Ausfall fände ich irgendwie peinlich und unschön und dass, obwohl ich ja noch garnicht zu dieser Altersklasse gehöre. Also ich würde "NOTFALLS" freiwillig helfen und vielleicht könnte somit eine vereinsübergreifende Ausrichtung stattfinden. Dann sollten mögliche Überschüsse dem Berliner TT-Förderverein zufließen. Also gibt es News und was haltet Ihr von meiner Idee ? Geändert von DCSL (05.01.2011 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Senioren-BEM 2011
Idee ist sicherlich gut und wurde ähnlich bereits einmal umgesetzt.
Zu meinen Jugendausschusszeiten gab es auch wenige Male kein Ausrichter für Landesranglisten. Da ist dann natürlich der Jugendausschuss als Ausrichter eingesprungen. Im Sinne des Sports sollte es also auch analog dazu der Seniorenausschuss übernehmen. Muss ja nicht unbedingt die komplette Veranstaltung sein, sondern wie du auch schreibst, kann man sich Helfer organisieren. Und tolle Idee die Einnahmen dem Förderverein dann zukommen zu lassen ![]() Ich habe auch schon überlegt was bei uns geht, aber am Samstag ist zudem auch noch Jugendpunktspieltag, so dass alle Helfer im Einsatz sind. Die Terminwahl ist sicher nicht günstig, aber wenn man sich den Terminplan anguckt, wüsste ich auch nicht wohin man die sonst hätte legen können. Mal schauen was es für ein Ergebnis gibt. |
|
|||
|
|||
Als Senioren-Spieler und als Kassenwart des Fördervereins kann ich die Vorschläge nur doppelt unterstützen
![]() ![]() Ich würde in der Halle sicher auch mithelfen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das zeigte mir auch die Reaktion des Verbandes auf meine Stellungnahme auf den Unfug den unser Landestrainer im Aufschlag anch der Diskussion Hilker/Freitag schrieb und eine Stellungnahme vom Verband nicht zugelassen wurde. Zumal die Senioren beim Verbandstag fast die größte Lobby des Präsidiums sind, vielleicht ändert sich daran mal etwas wenn eine Seniorenveranstaltung ausfällt. Ich war tatsächlich geneigt noch kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen, aber eigentlich hat es der Verband nicht wirklich verdient das sich hier im Forum einige zusammenraufen um hilfreich eine solche Veranstaltung durchzuführen.
|
||||
|
||||
Wer macht die Schlägerkontrolle? In Berlin bescheißt ja keiner, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
wollte bloß sagen, was ich gerade erfahren habe, die Meisterschaften finden statt !!! Gruß Robby |
|
|||
|
|||
Sehr gute Nachricht !
|
|
||||
|
||||
Musste gerade dieses lesen:.... Meldungen: Mit der Meldung wird versichert, dass ärztlicherseits keine Bedenken gegen eine Turnierteilnahme
bestehen - die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko! Wenn`s vielleicht auch besser wäre, aber meinen Arzt habe ich noch nie gefragt, ob er bedenken hätte. Stand das schon immer in der Sen. Ausschreibung ?
|
|||
|
|||
Seit der SEN BEM 2007 sollte so ein Passus in der einen oder anderen Form enthalten sein, um jegliche Verantwortung des Veranstalters/Ausrichters außer Acht zu lassen.
Hintergrund ist der tragische Unfall bei den SEN BEM 2006, wo Rolf Hecker (Lok Pankow) während des Spiels einen Schwächeanfall erlitt und dermaßen laaaange ohne ärztliche Hilfe (!!!) blieb, dass er aufgrund der fehlenden Sauerstoffzufuhr ins Koma fiel und wenige Monate später starb. Wenn man bedenkt, dass Sportler bia über 80 Jahre anwesend sind, sollte doch zumindest ärztliche Hilfe vorort sein. |
|
||||
|
||||
Uiiiih, wieder ins Fettnäpfchen getreten.
Hättest dich ja mal outen können.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren BK2 2010/2011 | AllemanD | Bezirk Düsseldorf | 61 | 02.04.2011 09:53 |
Senioren Gr. 1 Saison 2010/2011 | Sebi80Bot1950 | Kreis Emscher-Lippe | 6 | 03.02.2011 00:03 |
Senioren Gr. 2 Saison 2010/2011 | FraHe04 | Kreis Emscher-Lippe | 19 | 04.01.2011 14:39 |
Senioren 2010/2011 | Kai33 | Berliner TTV | 19 | 28.10.2010 19:28 |
MM Senioren am 15.01.2011 | JuergenBosch | Bezirk Ulm | 0 | 17.05.2010 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.