Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2011, 09:46
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Senioren-BEM 2011

Weiß schon jemand, ob es einen "freiwilligen" Ausrichter gab ?

Ich wäre ja sonst dafür, dass der Berliner Verband den Ausrichter miemt und sich gerne über das Forum hier ehrenamtliche Helfer dazuholt.

Unglücklich ist natürlich die Überschneidung mit einem Rundenspieltag. Das ist meines Erachtens bestimmt ein großes Manko in Sachen Ausrichtung und Teilnahme.

Denn einen möglichen Ausfall fände ich irgendwie peinlich und unschön und dass, obwohl ich ja noch garnicht zu dieser Altersklasse gehöre.

Also ich würde "NOTFALLS" freiwillig helfen und vielleicht könnte somit eine vereinsübergreifende Ausrichtung stattfinden. Dann sollten mögliche Überschüsse dem Berliner TT-Förderverein zufließen.

Also gibt es News und was haltet Ihr von meiner Idee ?

Geändert von DCSL (05.01.2011 um 09:48 Uhr)
Alt 05.01.2011, 11:51
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Senioren-BEM 2011

Idee ist sicherlich gut und wurde ähnlich bereits einmal umgesetzt.
Zu meinen Jugendausschusszeiten gab es auch wenige Male kein Ausrichter für Landesranglisten.
Da ist dann natürlich der Jugendausschuss als Ausrichter eingesprungen.

Im Sinne des Sports sollte es also auch analog dazu der Seniorenausschuss übernehmen. Muss ja nicht unbedingt die komplette Veranstaltung sein, sondern wie du auch schreibst, kann man sich Helfer organisieren. Und tolle Idee die Einnahmen dem Förderverein dann zukommen zu lassen

Ich habe auch schon überlegt was bei uns geht, aber am Samstag ist zudem auch noch Jugendpunktspieltag, so dass alle Helfer im Einsatz sind. Die Terminwahl ist sicher nicht günstig, aber wenn man sich den Terminplan anguckt, wüsste ich auch nicht wohin man die sonst hätte legen können.

Mal schauen was es für ein Ergebnis gibt.
Alt 05.01.2011, 17:29
rrh06 rrh06 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rrh06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Senioren-Spieler und als Kassenwart des Fördervereins kann ich die Vorschläge nur doppelt unterstützen
Ich würde in der Halle sicher auch mithelfen!
Alt 05.01.2011, 23:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCSL Beitrag anzeigen
Ich wäre ja sonst dafür, dass der Berliner Verband den Ausrichter miemt und sich gerne über das Forum hier ehrenamtliche Helfer dazuholt.
Ich bin ja gerne zu jeder Schandtat bereit, aber dieses Forum wird vom Berliner Verband nicht besonders hoch angesehen.
Das zeigte mir auch die Reaktion des Verbandes auf meine Stellungnahme auf den Unfug den unser Landestrainer im Aufschlag anch der Diskussion Hilker/Freitag schrieb und eine Stellungnahme vom Verband nicht zugelassen wurde.
Zumal die Senioren beim Verbandstag fast die größte Lobby des Präsidiums sind, vielleicht ändert sich daran mal etwas wenn eine Seniorenveranstaltung ausfällt.
Ich war tatsächlich geneigt noch kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen, aber eigentlich hat es der Verband nicht wirklich verdient das sich hier im Forum einige zusammenraufen um hilfreich eine solche Veranstaltung durchzuführen.
Alt 05.01.2011, 23:25
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer macht die Schlägerkontrolle? In Berlin bescheißt ja keiner, oder?
Alt 06.01.2011, 11:05
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin,

wollte bloß sagen, was ich gerade erfahren habe,
die Meisterschaften finden statt !!!

Gruß Robby
Alt 06.01.2011, 11:43
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gute Nachricht !
Alt 09.01.2011, 12:40
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Musste gerade dieses lesen:.... Meldungen: Mit der Meldung wird versichert, dass ärztlicherseits keine Bedenken gegen eine Turnierteilnahme
bestehen
- die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Wenn`s vielleicht auch besser wäre, aber meinen Arzt habe ich noch nie gefragt, ob er bedenken hätte.

Stand das schon immer in der Sen. Ausschreibung ?
Alt 09.01.2011, 13:59
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit der SEN BEM 2007 sollte so ein Passus in der einen oder anderen Form enthalten sein, um jegliche Verantwortung des Veranstalters/Ausrichters außer Acht zu lassen.

Hintergrund ist der tragische Unfall bei den SEN BEM 2006, wo Rolf Hecker (Lok Pankow) während des Spiels einen Schwächeanfall erlitt und dermaßen laaaange ohne ärztliche Hilfe (!!!) blieb, dass er aufgrund der fehlenden Sauerstoffzufuhr ins Koma fiel und wenige Monate später starb.

Wenn man bedenkt, dass Sportler bia über 80 Jahre anwesend sind, sollte doch zumindest ärztliche Hilfe vorort sein.
Alt 09.01.2011, 17:48
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Uiiiih, wieder ins Fettnäpfchen getreten.

Hättest dich ja mal outen können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »