|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich FKE Beläge unter 1,7mm?
Die Frage kam auf als ich neulich mit einem Vereinskollegen sprach. Dieser hat vor dem Frischklebeverbot mit 1,2 - 1,5mm frischgeklebten Belägen gespielt. Jetzt macht er genau das gleiche, mangels "legaler" Alternative.
Das Thema hat mich nie wirklich interessiert. Es scheint aber, dass 1,7mm wohl die geringste Schwammstärke unter den modernen Belägen ist. Oder? MfG tt-0 |
|
||||
|
||||
AW: Gibt es eigentlich FKE Beläge unter 1,7mm?
Wieso greift man dann nicht einfach auf einen Klassiker (bspw. in 1,7mm) zurück?
|
|
|||
|
|||
Hallo,ja es gibt Beläge mit FKE mit dünnen Schwammstärken.
Tibhar Vari Spin Dtecs ab 1.5mm und von Andro den Impuls sogar ab 1.3mm.Den Joola Tango hat´s auch ab 1.5mm gegeben.Der ist allerdings ein Auslaufmodell... |
|
|||
|
|||
Vari Spin D.Tecs und Andro Impuls gibt es in 1,5mm, den Joola Tango sogar bis runter zu 1,2mm.
Neuste Generation der Imperial-Beläge auch alle ab 1,5mm.Der Crash FT hatte mir auf RH sogar zuviel Tempo und FKE , den spielt nun Jugendspieler ausm Verein in 1,5mm auf VH und ist begeistert, vorher Apollo 1,9mm drauf. Yinhe Moon mit bisschen googeln auch unter 1,7mm zu finden. |
|
|||
|
|||
Von Imperial gibt es ja einige Interessante Beläge...
Ich werde meinem Kollegen mal darauf hinweisen, vielleicht findet er ja was passendes. Thx |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tenergy Beläge für je unter 10€ zu verkaufen | knocker | verkaufe | 2 | 26.03.2010 11:02 |
Warum gibt es eigentlich keine/keinen ? | tarantino | Stammtisch | 16 | 27.11.2009 15:56 |
Womit schneiden tt-shops eigentlich die Beläge? | JM_Tibhar | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 21 | 28.04.2009 17:51 |
Beläge unter die Pyramide? | SnoOk | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 03.01.2008 13:29 |
Warum gibt es eigentlich kein "glattes" Noppengummi ? | Dr.Block | Kurze Noppen | 3 | 18.09.2003 18:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.