|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Eben gerade erreicht mich eine E-Mail, in der der Absender dafür wirbt, man solle ihm doch bitte die Domäne tischtenn.is auf einer bekannten Aktionsplattform abkaufen. Erst mal hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht bis ich mir dann den Absender angeschaut habe und will euch seine Homepage nicht vorenthalten: www.gerd-wagner.de Aber Bitte vorher auf eurem Stuhl angurten und während des Lesens nichts trinken - das könnte gefährlich werden. Ich sag nur: looooooooooooooooooooooooool ![]() Gruß, Frank P.S. Ich hab ihm gleich mal vorgeschlagen, sich die Domäne www.pen.is zu reservieren, aber hab leider gerade in seiner Antwort erfahren, dass die leider schon an jemand anderen vergeben war. P.P.S. Ich hoffe, er erhält keine Unterlassungserklärung wegen des Links auf click-TT - eventuell wollen die ja von so jemand nicht verlinkt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Die etwas andere Werbeanfrage...
Was zum Henker ist das?!
![]() ![]() Besonders stolz scheint er auf seine zahlreichen Talkshow-Auftritte zu sein, in denen er eine Frau sucht, oder besser gesagt Akquise, wie er es nennt ![]() Manchmal muss fremdschämen einfach erlaubt sein, auch wenn ich dem guten Herrn nicht zu nahe treten möchte. Aber das ist wirklich ganz harter Stoff ![]() |
|
||||
|
||||
Naja... hab 2 Clips gesehen, bei einem (aus 2004 bei Vera dingsVeen) hatte er seine Freundin dabei - der passt doch in die Welt, der Typ?
![]()
|
||||
|
||||
"Ich hab mich immer gefragt, was der Unterschied zwischen Kabarett und Comedy ist. Im Grunde keiner."
Hm...spiegelt wohl eindeutig seinen Geisteszustand wieder. Ansonsten wirklich schreiend komisch die Seite, so ein Pfosten...
|
|||
|
|||
Wirklich komisch ? Oder eher bedauernswert. Was für ne Profilneurose ... behandlungsreif.
Anschluß an die Realität verloren ... wie auch immer. Ab auf die Couch ![]()
|
|||
|
|||
echt bedauernswert....
als Kollege, Familienmitglied oder Teamkollege http://www.tsvbemerode-tischtennis.d...rren&Itemid=13 würde ich versuchen die Seite zu entschärfen....
|
|||
|
|||
Gratulation. Selbst wenn ich alle Google Spielregeln mit Fuessen traete, wuerde es mir nicht gelingen, eine Domain in nach mehr als 10 Jahren immernoch auf PR 0 zu halten. Das ist in der Tat eine reife Leistung - insbesondere wenn man sich seinen imposanten beruflichen Werdegang als EDV Genie vor Augen haelt.
![]() |
|
||||
|
||||
Kann an dem Typen nichts Außergewöhnliches erkennen, entspricht zu 100% dem typischen deutschen TT-News Forums-User...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sag ich doch...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Etwas andere Belagsuche | jflap | Mittellange und lange Noppen | 7 | 14.04.2011 13:56 |
Das etwas andere Musikquiz | tarantino | Stammtisch | 0 | 08.11.2009 16:40 |
Das etwas andere testen | Eddies Amigos | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 11.01.2009 13:19 |
Der etwas andere Aufschlag | Weixing - Fan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 29 | 13.08.2007 18:49 |
WM: Die etwas andere Betrachtung! | Markus Graph | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 29 | 04.06.2001 18:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.