Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 21:34
danielb8993 danielb8993 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

danielb8993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geänderte Rangliste wenn keine 3 Spiele in der Rückrunde?

hallo

habe ein problem:

ich konnte wegen krankheit in der vorrunde KEIN spiel machen und bin in der Rückrunde von der 1. Mannschaft in die 2. Mannschaft auf 1 gerutscht. Habe nun nur 2 spiele gemacht - Am letzten Spiel der Rückrunde 2010/2011 kann ich aus beruflichen Gründen (bin nicht in Bayern) nicht teilnehmen.

Habe also keine 3 Spiele in der Rückrunde 2010/11 !!!

FRAGE: In der Vorrunde 2011/12 gibt es dann einen Spieler 6a und 6b in der 2. Mannschaft ???

Oder betrifft das Aufrücken eines Spielers nur die Rückrunde nach zu wenig Einsätzen in der Vorrunde ???

VIELEN DANK für Antworten oder einen Hinweis auf die betreffende Stelle in der Wettkampfordnung

Gruß
Daniel
Alt 05.04.2011, 18:43
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geänderte Rangliste wenn keine 3 Spiele in der Rückrunde ??? DANKE

Hallo Daniel,

in Bayern gibt es keine Wettkampfordnung (auch wenn manche Spiele ein Kampf sind), sondern nur eine Wettspielordnung. Und in dieser steht geschrieben (G15), dass, wenn ein Spieler in einer Halbserie nicht dreimal gespielt hat, ein anderer Spieler für die nächste Halbserie nachgezogen werden muss. Hier wird nicht unterschieden, ob Saisonende od. nicht.

Sofern du keine ausreichende Begründung (ärztl. Attest o.ä.) vorlegen kannst, habt ihr in der Vorrunde 2011/12 eine 2. Mannschaft mit 7 Stammspielern (a/b Regelung gibt es in diesem Sinne nicht mehr).
Alt 06.04.2011, 21:13
danielb8993 danielb8993 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

danielb8993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geänderte Rangliste wenn keine 3 Spiele in der Rückrunde ??? DANKE

Hi Mr. Backhand,

Vielen, vielen Dank für die Erklärung und für`s Zitieren der WettSPIELordnung.
Ich freu mich schon aufs Training morgen...

Da gehen dann unsere internen Diskussionen wieder los ;P

Jetzt wird`s interessant, ob´s nächste Saison die 2 % Regel oder wieder ne 50 Punkte Regel (oder 25) gibt - Bei uns haben die meisten zwischen 1400 und 1280 und da macht ein Sieg oder eine Niederlage gleich 1-2 Ranglistenpositonen aus !

Also nochmals vielen herzlichen Dank

Weiterhin viel Spaß beim Tischtennis UND

BLEIB GESUND

Mit sportlichem Gruß
Daniel
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufrücken, einsätze, rückrunde

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »