|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wann erfindet endlich mal einer ...
... die Brille mit Autofokus? Für winzige Kameras und andere Spielzeuge gibt es das ja schon lange. Stattdessen muss ich immer mit drei Brillen rumlaufen, Gleitsichtgläser mag ich nicht ...
|
||||
|
||||
AW: wann erfindet endlich mal einer ...
Ich werde es auf meine Liste der geplanten Erfindungen schreiben! In 10 Jahren hast du es. Vielleicht auch etwas später, wenn mein Studium länger als geplant dauert
![]() Aber mal ernsthaft: Top Idee, da steckt Potential dahinter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht jedesmal so aus als würde ich länger verreisen wenn ich aus dem Haus gehe ![]()
|
||||
|
||||
.. und die muss ich manchmal kombinieren, sprich zwei Brillen übereinander. Naja, Alterserscheinung und Folge einiger massiven Augen-Chrashs ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre auch schon mit einer Verstellung per Hand zufrieden, fürs Erste.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die Augen, es ist ein Jammer, am PC empfehle ich für Maulwürfe Strg. +, wahre Wunder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werde die Idee mal an den Vater eines meiner besten Freunde weiterleiten, der ist Geschäftsführer bei einem sehr großen Brillenkonzern. Wahrscheinlich bist du einer der Ersten, die überhaupt auf so eine Idee gekommen sind.
|
||||
|
||||
Ich bin für Netzhautimplantate!
Ich meine mich zu erinnern gehört zu haben, dass mittlerweile schon 32 Pixel möglich sind. Das entspricht einem Visus von ca. 2 % ![]() edit: Quelle gefunden! Geändert von Chris_tt (08.04.2011 um 09:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz mit einer Def.- und einer All+/Off Seite: Gibt es sie? | Der Terminator | Wettkampfhölzer | 11 | 20.03.2007 22:41 |
wann wird es endlich ein ende haben | imuuuu | Noppen innen | 31 | 02.08.2005 19:02 |
na Endlich | Bill_Iridion | sonstiges | 1 | 28.06.2005 11:17 |
WM: DHS erfindet "Kristall"-Tisch | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 18 | 19.04.2005 01:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.