|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele der BK10/KQ Gr. 1-4
Die Spielpläne der Guppen 3 und 4 sind jetzt in click-TT.
Die KQ von KR und RR werden am 07./08.05. ausgespielt. Danach gibt es dann auch die Spielpläne der Gruppen 1 und 2.
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der BK10/KQ Gr. 1-4
In der Gruppe 1 verzichtet Oserfeld auf die Relegation, somit streiten sich in dieser Gruppe nur noch 3 Mannschaften um einen evtl. Aufstiegsplatz.
|
||||
|
||||
In Gruppe 3 treffen TTC Solingen-Wald II, TTC Schonnebeck und der TTC Schiefbahn aufeinander.
Als "Krefelder" tippe ich natürlich auf Schiefbahn, die haben einen "Einser" dabei, der in der Regel ungeschlagen bleibt. Und sind auch sonst gut drauf, wie in der kreisinternen Qualifikationspartie zu bewundern war. Internet-Anschlüsse gibt es allerdings noch nicht in Schiefbahn. Ist'n bisschen dörflich dort ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich wird Schiefbahn komplett antreten. |
|
|||
|
|||
Homepage WTTV:
Wir informieren auf diesem Wege alle Tabellenneunten der Herren-Landesliga (soweit überhaupt für sie Spiele angesetzt sind) davon, dass die beiden Veranstaltungen am 14./15.5. Gruppe 1: TTC Holzwickede II, DJK SR Cappel, TSV Elbrinxen, SV Cheruskia Leggenbeck Gruppe 3: DJK Quettingen, Borussia Düsseldorf III, TTF GW Elsdorf II, Heiligenhauser SV soeben abgesagt wurden. Wir gehen damit das (geringe) Risiko ein, am 6.6. mit mehr als 144 Landesligisten dazustehen. Hierfür wird sich zu gegebener Zeit hoffentlich eine Lösung finden. --------------- Ich habe in click-TT die Anwartschafen aktualisiert!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Gruppe 4 sind die ersten 2 Spiele jetzt auch jeweils gespielt und wir sind mit ein wenig Glück momentahen gruppen erster ^^
Währe nur gut zu wissen ob der Direkte vergleich zählt oder die einzelnen Spiele damit wir wissen ob wir morgen noch bangen müssen oder ob wir durch sind (direkter vergleich haben wir gegen Kellen gewonnen). Morgen noch die Spiele TuRa Büderich 1 gg. TuS Jahn Mönchengladbach BV DJK Kellen 2 gg. TuS 08 Lintorf IV Gruppe 4 TuRa Büderich 4:0 BV DJK Kellen II 2:2 TuS 08 Lintorf IV 1:3 TuS Jahn Mönchengladbach 1:3 |
|
|||
|
|||
Bis VL bleibt es beim direkten Vergleich, wohl zum letzten mal.
![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn gewesen, die Ergebnisse mal in click-tt einzutragen?
|
|||
|
|||
Weeze steigt nach einer absolut spannenden Relegation in die BZK auf. Im ersten Spiel gegen Großenbaum gewinnen wir mit 9-7. Danach gewinnt Großenbaum gegen Kipshoven mit 9-6. Uns reichte dann ein Unentschieden und dieses haben wir dann um 00:15 Uhr im Schlussdoppel mit 3-2 geschafft. Absolut Hammer Spiele mit super Gegnern aus Großenbaum und Kipshoven. Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen!
Jetzt wird gefeiert!!!
|
||||
|
||||
ich habe weder die berechtigung (zugangsdaten) noch die ergebnisse hier vorliegen sonst hätt ichs gemacht, finds auch was doof das wir das scheinbar nicht auf die kette bekommen unsere ergebnisse zu veröffentlichen wärend die anderen das ja wohl mühelos schaffen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegationsspiele in die BL | Rückenkratzer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 66 | 03.06.2010 22:15 |
Relegation in Attendorn, LL10.+BK10./Kr.Q | TT-Prof | Westdeutscher TTV | 33 | 09.05.2010 16:44 |
Relegationsspiele | jakernst | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 09.07.2007 13:25 |
Relegationsspiele | Porthos | Bayern allgemein | 3 | 10.06.2007 12:41 |
Relegationsspiele | tt-player 2004 | Bezirk Esslingen | 2 | 25.04.2004 09:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.