|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 2011/12
Stelle mal folgende Überlegung zu der kommenden Oberligazusammensetzung in den Raum:
Aufsteiger: FFB Absteiger: Aibling, Regensburg, Altdorf Aufsteiger aus der Bayernliga: Königshofen, Kolbermoor, Effeltrich (über Relegation) Somit folgende Zusammensetzung: Wohlbach Königshofen Kolbermoor Effeltrich Pfarrkirchen Rosenheim Schwabhausen Traunstein Versbach Sind erst 9!!! Also auch noch Augsburg hoch!!!! Sollte Wohlbach noch aufsteigen und Tegernheim nicht in die Oberliga zurückziehen, dann wäre noch ein Platz frei, den dann Erlangen erhält. Hab ich falsch gedacht? |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2011/12
Jaa, die Hoffnung... sie stirbt zuletzt...
Is bei uns nicht anders... Ich drück die Daumen für uns alle... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ich das verstehe, wird nämlich eine Mannschaft die zurückzieht nicht zu der Sollstärke der Liga, in die sie zurückzieht gezählt, sondern kommt oben drauf. D.h. Tegernheim würde als 11te Mannschaft zählen. Zumindest gilt diese Regelung, soweit ich weiß ab der Bayernliga abwärts. Es kann aber sein, dass der DTTB das wieder anders regelt. |
|
|||
|
|||
Kann dann mal einer weiterhelfen und aufzeigen, wie die Reg.-L. ausschaut?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So wie ich die Regionalliga/Oberliga-Ordnung verstehe, wir die Zurückziehende Mannschaft (Tegernheim) zu den 10=Sollstärke gezählt. Und zwar noch vor dem zweiten (Augsburg) der Religation. Auffüllregelung 5.6.
Drücke natürlich allen die Daumen. |
|
|||
|
|||
Rückzieher werden wie Absteiger behandelt. Dass die oben draufgesattelt werden, war einmal.
|
|
|||
|
|||
Ach du siemgscheider, das is scho klar. Ich meinte eine solche Aufstellung, wie der Shadowman gemacht hat. Bring i net zam. Da ich mit der Regio-l. nicht so firm bin.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In bayerischen Ligen ist sie jedenfalls nicht zutreffend: WO G 3 Zusätzlicher Abstieg Bedingt durch besondere Abstiegsverhältnisse, freiwillige Meldungen in tieferen Ligen und/oder durch Maßnahmen nach G 5 (zusätzlicher Aufstieg) kann sich die Zahl der Mannschaften einer Spielgruppe über den Sollstand erhöhen. In diesem Falle erhöht sich am Ende der Spielzeit die Zahl der Absteiger entsprechend. DFB Relegationsspiele Sofern eine Spielklasse nach direktem Auf- und Abstieg, Relegationsaufstieg, freiwillige Meldung aus dieser Klasse in eine tiefere, Ausscheiden von Mannschaften (Verzicht) und Auffüllen der übergeordneten Liga noch nicht ihre Sollstärke gemäß G 1 erreicht hat, wird die Spielklasse in folgender Reihenfolge aufgefüllt: - Platz 2 der Relegationsrunde, - Mannschaften, die sich gemäß WO G 3 zusätzlich in die Liga einreihen ließen - Platz 3 der Relegationsrunde (falls ausgespielt) - Platz 4 der Relegationsrunde (falls ausgespielt) - bester Absteiger der aufzufüllenden Spielgruppe Freiwillige Absteiger werden also nicht zum Sollstand gezählt, sondern nach wie vor draufgesattelt.
|
||||
|
||||
Gib Dir Mühe...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Oberliga Gr 2 - 2010/2011 | sued11 | Hessischer TTV | 45 | 01.06.2011 15:41 |
Oberliga 2010/2011 | TT-Rossi | TTV Sachsen-Anhalt | 922 | 08.05.2011 19:48 |
Oberliga 3 2010/2011 | TT-Willy | Westdeutscher TTV | 74 | 23.04.2011 20:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.