|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag gesucht, u.a. viel Schnitt beim Aufschlag
ich suche einen belag mit dem man(besonders beim aufschlag) sehr viel spin erzeugen kann und der sehr haltbar ist
sollte kein soft belag sein... tempo ist jetzt nicht soo wichtig...... er sollte4 auch nicht so viel wiegen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gesucht
Du solltest dich einmal in der Chinaecke versuchen, hier wirst du sicher fündig. Vielleicht wirst du dann aber beim Gewicht einstecken müssen...
|
|||
|
|||
|
Sriver z.B., bzw alle Klassiker, die so in die Richtung gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Apollo
|
|||
|
|||
|
LKT Rapid Speed, DHS Neo Hurricane 3 usw.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Beschreibung passt der Hurricane 3 gut. Hab ich schon mehreren empfohlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte den neo hurricane 3 schon gespielt...
das gewicht ist mir zu viel..und ich spiele nicht so gerne mit belägen der häre <40... spiele zurzeit nen hexer+ gefällt mir sehr gut..sehr schnell..aber der spin ist nicht so toll... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dir der Hexer+ bis auf den Spin zusagt, dann nimm dir doch einfach den normalen Hexer/Genius/Baracuda. Die Spieleigenschaften sind vor allem durch die griffigeren Obergummis ziemlich unterschiedlich, nur müsstest du dich sowieso darauf einstellen, wenn du was griffigeres spielst
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag gesucht, u.a. viel Schnitt beim Aufschlag
Training!
Egal in welcher Belagstärke, ob rot oder schwarz, du wirst damit alles schaffen! Mal ehrlich: Ein Boll macht dir mit jedem Ball höllisch Rotation in den Aufschlag, ihr überschätzt die Wirkung des Materials....
|
|||
|
|||
|
AW: Belag gesucht, u.a. viel Schnitt beim Aufschlag
Zitat:
Werft also eure Schläger bei Seite und trainiert mit einem Kochlöffel! Von mir aus auch Suppenkelle, aber hauptsächlich Training, Training... Sorry, aber Du musst nicht zu jeder Materialfrag mit: "Training..." antworten. Dass man trainieren muss, um weiterzukommen, sollte jedem klar sein. Ebenso, dass das passende Material dabie weiterhelfen kann.
Geändert von Hillegosser (14.05.2011 um 23:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|