|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Angriffsholz
Guten Abend liebe Tischtennisfreunde !
Mich plagt schon seit einiger Zeit, das ich irgendwie nicht weiter komme mit meinem Holz. Spiele zurzeit TSP Balsa 5,5 und VH/RH Stiga Boost TP 2,0mm Die Beläge find ich echt gut schnell und man kann damit auch gute Topspins ziehen. Bloß fehlt mir das gewisse etwas bei meinem Holz. Es verhält sich recht komisch, manchmal krieg ich die Topspins sehr gut rüber ein anderes mal landen die einfach im Netz, bei gleicher Bewegung. Vielleicht bin ich auch einfach Paranoid ![]() ![]() Meine Frage: welches Holz könnt ihr zum Topspinlastigen Angriffsspiel empfehlen (wenn es geht auch ohne Balsa) ? Schupfen tue ich wenns geht nicht lange, erste gute möglichkeit versuche ich anzuziehen. MfG Bubi ![]() P.S. Bin 17, kann noch viel lernen, spiele aber nur 3.KK, also keine zu hohen Technikanforderungen bitte Geändert von bubi93 (19.06.2011 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Angriffsholz
Hi,
Vor kurzer Zeit habe ich auchein Angriffsholz gesucht und bin beim Donic PerssonPowwerPlay gelandet und ich mus sagen das ist ein echt klasse Holz un ist nicht teuer habe davor auch schon das WSC gespielt aber das PPP ist echt ein geniales Angriffsholz kann ich dir nur empfehlen ![]() MfG Fabian |
|
|||
|
|||
Ich hatte vorher auch ein Balsa-Holz, bin dann auf ein normales Vollholz gewechselt.
Ich persönlich empfehle ja ein Yinhe Earth 3. Es ist sehr kontrolliert, dennoch mit genug Durchschlagskraft. Es spielt sich recht angenehm und ist auch nicht teuer, es kostet um die 23 €. Ich spiele es übrigens auch und werde es sobald nicht wieder hergeben. Nur eine Empfehlung, es gibt zig gute Hölzer, doch das ist mein liebstes.
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Hansi Blocker (20.06.2011 um 15:00 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
@ bubi93
Ich würde dir das holz von donic opticon rs emfehlen aber ein problem ist das holz gibt seit 2 jahren nicht mehr neu aber den kriegst du als gebraucht. Ich hab das von meinen trainer abgekauft Geändert von Hansi Blocker (20.06.2011 um 15:00 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke an all die schnellen Antworten
![]() einige sagen das PPP ist gut andere sagen das Yinhe earth 3 is auch gut. Wenn einer hier die beiden Hölzer vergleichen könnte (Top Spin, Kontrolle, Schupf, evtl. verträglichkeit mit meinen Belägen) währe das eine echt klasse Sache! Eine Frage hab ich noch : Bei ******** gibt es Galaxy earth Hölzer, ist das das selbe wie Yinhe ? Gruß Bubi |
|
||||
|
||||
Das Powerplay ist sehr empfehlenswert. Gibt es mittlerweile schon im Angebot für ca. 20Euro. Kannste also nichts falsch machen damit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Yinhe nennt sich auch Milky Way und Galaxy. Das ist übrigens eine seriöse Firma, deren Hölzer in Qualität, Spielgefühl und Verarbeitung den großen etablierten in nichts nachstehen, außer in der Bekanntheit vielleicht.
Ein Hund und ein Schwein, die gingen eine Ehe ein. Und das Produkt aus diesem Bunde sind wir versoffnen Schweinehunde. Geändert von Der Weiß (20.06.2011 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, ist alles der gleiche Hersteller. Warum die 3 Markennamen am laufen haben bleibt wohl deren Geheimniss.
Zitat:
In einem stehen sie den etablierten Herstellern aber nach: im hohen Preis. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Angriffsholz mit großem Schlägerblatt | TT-Clippa | Wettkampfhölzer | 27 | 26.08.2017 08:53 |
Suche neues Angriffsholz | j_n | Wettkampfhölzer | 5 | 11.12.2005 04:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.