|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Angriffsholz
Hallo Materialexperten
Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren Tischtennis, werde nächstes Jahr wahrscheinlich Bezirksliga Jugend spielen und suche ein neues Holz. Beläge spiel ich beidseitig Sriver FX. Bis jetzt hab ich das andro Kinetic all gespielt. Aber irgendwie stören mich manchmal die Kugeln, wenn es hässlich schwingt oder so, ausserdem hab ich das Gefühl, das ich mit dem Holz (besonders beim Schuss) keinen Druck entwickeln kann. Weil ich mir nächster Zeit bestimmt einen Testschläger holen werde, wollte ich mal fragen ob ihr vll. ein Paar empfehlungen an mich habt, welches Off oder Off- Holz ich testen sollte. |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Angriffsholz
Andro SuperCore Kinetic OFF!
Sehr solides und variables Holz, mit dem du alles spielen kannst. Kann ich nur empfehlen! Außerdem hättest du den Vorteil, dass das Spielgefühl nicht großartig anders ist. Allerdings wären bei diesem Holz wieder Kugeln drin... |
|
|||
|
|||
Ich suche ja unter anderem wegen den Kugeln ein neues...
|
|
|||
|
|||
hmm..wie wärs mit eibnem Petr Korbel OFF ? =)
spiel ich selber und ist für mich bisher das beste holz =) nichtt zu elastisch, keine kugeln oder was auch immer also, ums einfahc zu sagen, schönes kontrolliertes offensiv holz..aber ich spiel auch noch schnellere beläge als sriver FX, aber testen solltest du es allemal |
|
|||
|
|||
Jo das Korbl ist echt nicht schlecht , aber das Primo off- wäre auch ne Möglichkeit...
J.K. |
|
||||
|
||||
Hallo, probier doch mal ein stiga Holz:
- Tube off WRB oder - Tube light WRB bzw. - Optimum Sync Das spiele ich seit kurzem und bin seit 10 Spielen wieder ungeschlagen, aber das lag eher am Griffwechsel von geradde auf konkav, glaube ich zumindest. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, der Glaube daran ist entscheidend. Gruss |
Lesezeichen |
|
|