|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China gegen den Rest der Welt - 23./24.6
Hat irgendjemand weitere Infos?
Wird es wieder eine Übertragung bei CCTV-5 geben? Danke |
|
||||
|
||||
AW: China gegen den Rest der Welt - 23./24.6
Also folgende Spieler/inen sind aufgestellt:
1 MA Lin CHN 501 M 2 MA Long CHN 501 M 3 XU Xin CHN 501 M 1 BOLL Timo GER 502 M 2 MIZUTANI Jun JPN 502 M 3 JOO Se Hyuk KOR 502 M 1 FENG Tianwei SIN 602 W 2 KIM Kyung Ah KOR 602 W 1 GUO Yan CHN 601 W 3 TIE Yana HKG 602 W 2 DING Ning CHN 601 W 3 FENG Yalan CHN 601 W Auf alle Fälle überträgt ittv
|
|||
|
|||
Ich sehe doch eher Schwarz für den Rest der Welt^^
JOO Se Hyuk ist zwar wirklich ein Abwehr-Ass aber die Chinesen geben doch meist die bessere Antwort. Bei Mizutani würde ich auch nicht auf einen Sieg tippen. Es fehlt bei ihm einfach die Durchschlagskraft und er spielt zu passiv. So holt man gegen keinen der drei Chinesen einen Punkt. Allenfalls Timo könnte für eine "Überraschung" sorgen. An einem guten Tag gewinnt er gerne gegen Ma Long und auch gegen Ma Lin hat er schon sehr gut ausgesehen (natürlich mit Siegen). Nur gegen Xu Xin hab ich ihn noch nicht als Sieger vom Feld gehen sehen Werden aber sicherlich wieder schöne Spiele=) |
|
|||
|
|||
Wui, wird ein hartes Spiel für "den Rest der Welt" ^^
aber wer weiß, vieles kann passieren im Tischtennis sowie in anderen Sportarten ;D Ich freue mich schon auf die Spiele |
|
|||
|
|||
Hier ist der Link zum Spielplan vom 24./25.6.
Die Spiele der Herren müssten also am Samstag, 9 Uhr unserer Zeit (15 Uhr Ortszeit) starten. http://www.ittf.com/Protour_new/pdf/...inavsWorld.pdf |
|
|||
|
|||
Hey,
weiß denn jemand von euch ob man noch Karten dafür bekommen kann? Bin aktuell in Shanghai und kann leider erst morgen mal vorbeischauen dort. |
|
||||
|
||||
Das kann wieder mal demütigend werden. Auch wenn man bedenkt, dass China ihre aktuell 2 Besten gar nicht ins Rennen schickt..
Na mal schauen..vielleicht gibts ja einen Ehrenpunkt^^ |
|
|||
|
|||
Die Besucherzahlen sind aber auch grade sehr erschreckend
|
|
||||
|
||||
Weiß jdm., warum Ding Ning nicht gespielt hat,
obwohl sie dort mit Wen Jia saß? Das Endergebnis hätte dann ganz anders ausgesehen. Good job, Feng Tian Wei!
|
|||
|
|||
Ding Ning war eigentlich als Teilnehmerin vorgesehen, hatte dann aber gestern wegen einer Schulterverletzung abgesagt.
|
Lesezeichen |
|
|