|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Japanbelag, hoher Ballabsprung
Hi,
suche einen Japanbelag mit hohem Ballabsprung im Bereich medium/medium+, 43° aufwärts. Sollte auch FKE haben, also kein "Klassiker". Bitte kein Butterfly. Gibts da was? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Japanbelag, hoher Ballabsprung
Der Belag, der mir da sofort einfallen würde, ist der Sriver G3 - allerdings eben leider von Butterfly...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da fallen mir auch nur Butterfly Beläge ein, weil die Beläge der anderen Japanhersteller(Stiga, TSP) haben eher einen weniger gebogenen und dadurch flacheren Ballabsprung.
|
|
|
|||
|
|||
|
wirklich gar nichts?
![]() problem ist ich komme mit den esn belägen bzw. dem obergummi auf der vorhand einfach nicht klar, hatte mein leben lang immer ein japangummi, wird nur etwas teuer auf die dauer.. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Nittaku Galze könnte was werden, ist aber auch nicht gerade preiswert. Wenigstens noch rabattfähig (Habe ich aber noch nie gespielt, musst mal hier im Forum suchen). Nittaku hat noch mehr, aber in D schwer oder gar nicht zu bekommen, eben dummer Vertrieb über xyz. Leider auch nur wenige Hölzer, weil die Japanteile sind echt top. MarkV HPS würde mir noch einfallen. TSP hat guten FKE, aber viel flacherer Absprung. Juic ist noch eine günstige Alternative, findet man aber wenig drüber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den japanischen Belägen deutscher Firmen (bspw. Tibhar Nianmor) sieht es eben auch so aus, dass der Ballabsprung da - ohne dass mir eine Ausnahme einfallen würde - recht flach ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass man am ehesten noch bei Juic gucken könnte, Ultima und Nano sind ja deren FKE-Bezeichnungen. Außerdem gibt es teileweise noch Factory Tuned Versionen, bei denen Absprung und FKE nochmal stärker sein sollten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|