|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Bremerhaven
so, nun gibt es auch für diese Liga ein Thread.
Wer ist Meisterschaftskandidat bzw. wird oben mitspielen? Für mich ist GTV6 der Favorit. |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Brhv.
Ein bisschen liebevoller hätte man den Thread aber schon benennen können. Vielleicht kann man das noch in "1. Kreisklasse Bremerhaven" verbessern.
|
||||
|
||||
Erste Kaka hört sich schon ein bisschen sch... an
|
|||
|
|||
ui,ui
Geändert von jrtho (22.08.2011 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Bremerhaven
Moin,
in solchen Fällen einfach mal auf diesen Button klicken, dann kümmert sich ein Moderator darum. Ich war mal so frei und habe den Titel geändert. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider tut sich hier - wie auch befürchtet - nicht viel. Aus aktuellem Anlass muss ich mal wieder auf die "Konzentration" bei der Doppelaufstellung hinweisen. Komisch - für mich war es nie ein Problem, dass bei Gleichheit der addierten Platzziffern (1 bis 6) das Doppel mit dem am weitesten oben platzierten Spieler an Position 2 rangieren muss. Im Vorfeld eines Spiels kann es in der Halle schon mal unruhig sein, aber ich habe als "Kapitän" einfach den ausgefüllten Spielbericht mal gegenchecken lassen und habe so nie was verschenkt.
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (09.10.2011 um 11:17 Uhr) Grund: Begriff ausgetauscht! |
|
|||
|
|||
in Bremerhaven lernt man immer wieder was Neues:
Bemerkungen auf dem Spielbericht in click-TT: Spiel 1 gg. 1 wurde beim Stand von 2:1 Sätzen 9:9 abgebrochen. Beide Spieler verzichteten auf den Sieg. Meine Meinung: Beide Mannschaften sollten 0:9 in die Wertung bekommen, da Verstoß gegen die WO vorliegt. Geändert von jrtho (18.01.2012 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
JAU!
Lebenslanges Lernen ist doch eine gute Sache und manchmal auch notwendig! Wir fordern aber zusätzlich: -lebenslanges Spielverbot für die betroffenen Spieler -Ausschluß beider Mannschaften vom Spielbetrieb -ein ordentliches Sportgerichtsverfahren, bitte mit meinem Vorredner als Vorsitzenden -einjährige Zwangsmitgliedschaft in der FDP Man könnte aber einfach auch cool bleiben, überlegen um was es hier geht und abwarten, was der Staffelleiter dazu sagt. Geändert von nevada (19.01.2012 um 07:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Leider hat der Staffelleiter das offenbar so genehmigt. Ein Unding!
Entweder 0:9 für beide Mannschaften oder das Spiel neu ansetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schreib doch einfach worum es ging..... |
Lesezeichen |
|
|