|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Coppa X2 Platin Soft
Solly Zämme
![]() so das ist mein erster Thread ![]() habe bis jetzt auf Vorhand den DHS Skyline 2... Hatte davor den Coppa X1 der spielte sich besser, auf der Rückhand gefällt mir Skyline 2 schon, da gelingen ab und zu schwierigere Rückhandschüsse. werde jetzt den X2 auf Vorhand testen und hoffentlich wieder besser werden ![]() hat jemand den X2 schon getestet? Geändert von stobbe (03.01.2011 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa X2
so liebe TT Kollegen
![]() war heute ein kurzes aber erfreuliches Training... dank dem X2 ist meine Vorhand schon besser geworden! finde ihn schnell aber kontrolliert, den kurze Schupfer waren noch möglich... Katapult merkt man auch schön so bald es etwas schneller wird. Für Leute die den Topspin von Anfang recht flach ziehn würde ich ihn Empfehlen. Da habe ich gemerkt das er super funktioniert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Platin oder den Gold. Und wie unterscheiden sie sich. |
|
|||
|
|||
Hey,
ah sorry^^ es war der Gold! der Gold hatte glaub nen Medium Schwamm... mein X2 Platin ist Soft ausgelegt ![]() Zum X1 Platin kann ich leider nichts sagen, bin damals von Big Slam umgestiegen auf den X1 Gold ![]() korregiere der X1 ist Schwammhärte: medium und der X2 Schwammhärte: medium- da stand nur Soft drauf^^ hab grad auf der Donic Homepage mich schlau gemacht... Geändert von stobbe (08.01.2011 um 15:09 Uhr) Grund: Schwamm X2 |
|
|||
|
|||
War nur neugierig, da ich den platin selbst gespielt habe.
Mit den angegebenen Schwammhärten ist das ja immer so ne Sache. Mein Platin X1 ist glaub ich als medium + angegeben und super weich. ![]() Was heißt super weich, aber eben nicht medium +, höchstens medium- oder soft+. Hatte davor den alten Platin gespielt.Der war um einiges härter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte den DHS Skyline 2 auf Vorhand und da ging einiges ins Netz, konnte gar nicht mehr angreifen ![]() mein Anspiel ist auch schon besser geworden, wesentlich mehr Spin und Speed drinn, wär echt überrascht ![]() |
|
|||
|
|||
Donic Coppa X2 Platin Soft
Hallo!
Ich suche alle möglichen Infos/Testberichte/Vergleiche zu diesem Belag, hab im Forum nichts gefunden. |
|
|||
|
|||
Donic Coppa X2
Also ich würd mich freuen wenn hier mal ein paar Leute ihre Erfahrungen zu dem Belag reinstellen könnten, also Tempo, Spin, Kontrolle, Katapult etc.
Und ihn Eventuell mit dem Butterfly Roundell Vergleichen könnten. Überlege nämlich mir ihn als Rückhand Belag drauf zu kleben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
das sollte ja der Nachfolger vom Donic Coppa Jo Platin Soft sein. Wie sind die Spieleigenschaften? Hab gehört, der Belag wäre recht langsam??! Suche für meine Rückhand einen etwas schnelleren und katapultigeren Belag als den Hexer Duro. Topspineigenschaften sind mir wichtig, aber auch gute Block- und Kontereigenschaften und die Aufschlagannahme sollte nicht groß drunter leiden. Dachte an den Donic Coppa X2 Platin Soft. Andere Empfehlung? Bin für weitere Tipps offen! Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa X2 Platin Soft
Kontrolle finde ich sehr sehr gut bei dem Belag...da hatte ich noch nichts vergleichbares.
Beim Schuss oder bei Block ist er aber zu langsam...da muss man schon recht deutlich gegen den Ball arbeiten. Benutze ihn mit jeweils 2.0 auf vh und rh...ist eben nur fürs allroundspiel aber da wenn man sich dran gewöhnt genial. Spin ist auch sehr gut, sogar für einen Softbelag noch überdurchschnittlich. Spiele ihn auf einem donic epox powerallround. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Donic Coppa X2 Platin Soft vs. Tibhar Aurus Soft | ekihe | Noppen innen | 3 | 27.01.2017 12:57 |
Kompromiss zwischen Donic Coppa Platin und Coppa Platin soft? | Eddies Amigos | Noppen innen | 14 | 09.04.2009 15:57 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
coppa platin/platin soft auf epox offensiv | TT-süchtig | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 21 | 30.12.2008 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.