|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann Timo Boll schlagen?
Ich hoffe mal ich! Würde aaaaaalles dafür machen, den Timo Boll mal persönlich kennenzulernen . . . Hab mich grade hier angemeldet, da kann man ein Tischtennis-Match gegen ihn gewinnen: http://www.mysporty.de/specials/lp-t...af=tischtennis Hat jemand von euch den schon mal getroffen?
|
|
||||
|
||||
AW: Wer kann Timo Boll schlagen?
Das Match dürfte wohl schnell zu Ende sein..
Kennen einen guten VL-oben-Spieler, der gegen Boll, ohne dass dieser sich besonders angestrengt hätte, 11:1, 11:2, 11:1, 11:1 verloren hat. |
|
||||
|
||||
Es heißt ja auch, dass er selbst mit rechts Landesliga-Niveaue hat. Also das wäre dann vielleicht eine Alternative.
|
|
|||
|
|||
Unser zweier (OL-oben pari bis knapp plus) hat in nem showkampf das "vergnügen" gehabt.
4:11 (Boll hat dreimal lang hingelegt, um zu testen mit wem er es zutun hat) 2:11 0:11 kurzum: ist ne andere Welt, wobei TB halbwegs "richtig" gespielt hat, was auch im Sinne unseres Akteurs war! Putzig dann der Kommentar von saive zu unserem Akteur in seinem belgischen Slang: "maach dir nix draus, wenn er rischrisch spielt, ich mache auch nur vier Punkte im Satz." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Saive ist schon ein klasse Typ! |
|
||||
|
||||
Und es heißt ja auch mit dem linken Fuß hält er noch in der Bezirksklasse mit.
So werden Legenden geschaffen
|
||||
|
||||
Um auf die Frage im Threadtitel zu antworten:
Ma Long, Xu Xin, Wang Hao, Zhang Jike, Ma Lin, Wang Liqin, Yan An, Joo Se Hyuk dazu vielleicht noch der ein oder andere von den Top100 der Chinesen Damit müsste die Liste komplett sein
|
||||
|
||||
Hast Du Boll schon mal mit rechts spielen sehen?
|
|||
|
|||
Boll aber auch!
Auf die Frage des Moderators warum er ihm denn nicht nen Punkt gelassen habe kam die Antwort: "wollte ich zum Schluss ja, aber er zog zu ungestüm" dabei vergaß er natürlich zu erwähnen, dass er soviel Suppe in den spinball gelegt hat, dass der gegendreher in der Nähe der Bande landete und Blocks nur in meterdistanz und schlägerblattwinkel parallel zur tischoberfläche kamen ;-) ich fand es hochinteressant, da man dort mal sehen konnte WIE gut die pro's plazieren und wieviel Spin im Ball ist (jeder Ball verspringt auf des Gegners Hälfte) die Aufschläge hat unser Akteur dagegen gut bekommen und auch die Härte der Schläge war nicht das Problem! Aber lustig zu sehen, wenn ein guter ol-oben Mann flach und kurz zurücklegt und trotzdem ein Ball aus dem Handgelenk gespielt wird, der soweit raus springt, dass selbst ein Hechtsprung nix nützt! Ich kann jeden jugendlichen verstehen, der davon träumt mal gegen TB anzutreten, aber er sollte sich nicht zuviel erhoffen. Hier hatte TB einen Spieler guten Niveaus als gegner, so dass iwo auch ballwechsel zustande kamen. Parallel spielten süß und Wang xi gegen deutlich schlechtere Akteure, wobei sie sich das gekasper mit ausschließlich ballonabwehr und Showschlägen auch hätten sparen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen den hat er nämlich kürzlich bei nem Schaukampf verloren. War wohl so, dass er anfänglich wirklich nur "auf Show" spielen wollte und später "den Dreh nicht mehr bekommen hat". Sei wohl recht "angefressen" gewesen, der gute Jean-Mi... Naja, man hat's ja gerad' bei der EM gesehen, dass er nun wirklich nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Ach so, wer Boll schlagen kann. Niemand in Deutschland, in Europa vielleicht ne Handvoll, niemand in Afrika, Australien und Amerika. Aber ca. 30 Asiaten |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|