|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Topspin Belag für VH
Seid gegrüßt Leute
Ich spiele momentan folgendes: - Holz Andro Super Core Cell OFF - RH Andro Plasma 470 max. - VH Andro Hexer 2,1 Der Hexer ist meine Problemstelle, zwar ist er sehr gut vom Ballgefühl und Effet, aber mit dem Training mit neuen besseren Partnern ist mir nun aufgefallen, dass er zu viel Grundtempo und Effet mitbringt und mein eigenes Spiel im Ballwechsel am Tisch zu sehr einschränkt und Gegentopspin einfacher Blockabwehr weichen musste. Auch dabei gehen viele Bälle zu weit bei stärkerem Topspin des Gegners. Brauche also etwas mit weniger Tempo und Effet. Daher suche ich nach einem Ersatz und eure Erfahrungen in Materialauswahl. Ich spiele sehr wechselhaft auf der Vorhand, je nach Gegner mehr offensiv mit Topspin oder mehr Schnitt, kontrolliert und mit Störangriffen. Schuss ist nicht so mein Ding, dafür eher alle Varianten des Schnitts und Topspins, auch Seitenschnitt, bei der "Abwehr" bevorzuge ich Block und Gegentopspin am Tisch oder auch aus der Halbdistanz. Ich kann auf der Vorhand so ziemlich alles spielen, aber bevorzuge mehr härtere Schwämme. Bin aber für jeden produktiven Vorschlag zu haben. (mit dem Rest meines Schlägers bin ich sehr zufrieden, ganz nebenbei) Ich hoffe auf eure Antworten |
Lesezeichen |
|
|