|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeiten in München
Hallo,
ich (39, Spielstärke: Landesliga hinten) bin beruflich einige Zeit in München, arbeite dort in der Wotanstr. (Nymphenburg?) und will mich ein wenig fit halten. Welcher Verein bietet sich in der Nähe für Training an und ist auch bereit, Gastspieler mit trainieren zu lassen? Vielen Dank für eure Tipps per PN oder Antwort! Wilhelm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsmöglichkeiten in München
Da würden mir spontan der TTC Neuhausen (Winthirplatz) und der SV Funkstreife München (Jenaer Straße) einfallen.
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Der PSV München wäre noch in der nächsten Nähe (Franz-Mader-Str.), nicht mehr ganz so nah aber relativ gut zu erreichen der TSV Forstenried (Drygalski-Allee Ecke Boschetsrieder). Beide auch vom Personal her ordentlich bestückt. Wegen Trainingszeiten und Möglichkeiten bitte dort nachfragen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3%BCnchen-West Detailierter: www.spvgg-thalkirchen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Thalkirchen sollte passen. Die anderen genannten sind auch ganz nett aber in Summe nicht so stark
Wenn Du als Landesligist noch was lernen willst, dann schau bei Thalkirchen nach !
|
||||
|
||||
|
Servus Wilhelm!
Ja, klar, wir vom PSV München freuen uns immer über neue nette, starke Trainingspartner! Und Platz haben wir auch genug. - Homepage (eher basic): http://tischtennis.q-c.de (Gesamtverein: http://psv-muenchen.de) - Stärke: 2. Bezirks- + 3. Bezirks- + 1. + 3. Kreisliga; und somit bis zu 15 Spieler, die Dir stark genug für gutes Training sein dürften (2-3 Tick stärker, 2-5 ~gleich, 7-10 Tick schwächer); dazu auch immer mal wieder Gäste. (Größere Auswahl gibt's wohl nur in Thalkirchen, stärker ist dazu auch Allianz (+ Forstenried). Doch die sind halt deutlich weiter weg.) - Lage: Franz-Mader-Str. 11 = Nederlinger Str. / Wintrichring = Nord-Westen; genauer: 1-2 km westlich Westfriedhof, 1-2 km nördlich Nympenburger Schloss. (Ähnlich nah für Dich ist wohl nur Neuhausen, wo allerdings Trainingspartnerauswahl und vor allem Halle kleiner sind.) - ÖNV: U1 -> Westfriedhof + Bus 164/5 -> "Nederlinger Str." (3 Haltestellen); oder (für Dich) Bus 51 ab Wotanstr. (da radel ich von Fürstenried aus immer durch) bzw. Romanplatz -> "Nederlinger Str." - Trainingszeiten: Mo, ab 20.00 + Fr, ab 19.30, jeweils bis 22.30 Uhr (Mo. ist meist mehr los. Die 1.e trainiert da meist, und die 2.e + 3.e trainieren oder haben Heimspiel. Selbst schaff ich's momentan nur 1x/Woche, auch meist montags.) - Wirtschaft: direkt nebenan (China) Welcome!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (01.12.2011 um 23:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|