|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gefälschter DHS Belag, was nun?
Hallo Leute,
ich spiele seit einer Woche den DHS Neo H3 (Commercial), den ich in bei einem seriösen und größten TT-Versender Deutschland gekauft hab. Bei DHS gibt es auf der Folie die auf dem Belag klebt immer ein silbernes Rubbelfeld mit drunterliegendem Code. Diesen hab ich (leider erst jetzt) bei http://www.dhs-sports.com/portal/ unten Links in das Feld eingetippt. Dann der Schock: Fake! Code lautet: 26771105 27108643 Hab zuvor auch schon DHS (TG Skyline 2) gespielt und dieser war Original. Was nun? Zugeschnitten und gespielt ist er schon.
|
||||
|
||||
|
AW: Gefälschter DHS Belag, was nun?
Lass das deinen Händler klären, was denn sonst?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gefälschter DHS Belag, was nun?
Wie spielt er sich denn? Wenn sich der Belag so spielt, wie du ihn erwartet hast, könntest du ihn ja einfach behalten. Andererseits sollte man natürlich dem Händler die Chance geben, gegen Fälschungen vorzugehen, d.h. er soll zumindest erfahren, dass es eine Fälschung ist und um dem auf den Grund zu gehen, braucht er natürlich das Material.
Dass der Belag schon geschnitten und gespielt ist, sollte egal sein, weil das Teil ja auch nichtmehr in den Handel kommen sollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, neo hurricane 3 |
|
|