|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht neuen Verein im südhessischen Raum! Spielstärke BOL-OL (dringend)
Hallo an alle TT-Freunde!!!
Zur neuen Runde werde ich aufgrund Familienzuwachs zu meiner Freundin nach Bayern ziehen in die Nähe von Aschaffenburg.Ist eher so Elsenfeld/Obernburg die Richtung.. Deswegen suche ich auch zur VR 2012/13 einen neuen Verein und der könnte im südhessischen Raum beheimatet sein. Es gibt ja einige Vereine so aus dem Odenwald,Darmstadt oder auch welche die direkt an Aschaffenburg anschließen und garnicht soweit weg sind z.b. wie Seligenstadt,Nieder-Roden oder Obertshausen was alles in der Reichweite liegt. Ich suche einen Verein wo das sportliche und das gesellschaftliche auch stimmt denn das Bier danach gehört für mich genauso dazu wie das eigentliche Spiel wo ich natürlich auch erfolgreich sein möchte. Genauso würde ich mich in dem neuen Verein in der Jugendarbeit einbringen wenn dies gewünscht wird. Desweiteren wäre es sehr schön wenn der neue Verein mir behilflich sein kann bei der Arbeitsplatzsuche im kaufmännischen Bereich wobei es auch was kombiniertes sein könnte mit einem Lagerbüro oder so was in der Art. Näheres dann noch per PN!!! Denn als werdender Familienvater ist nichts wichtiger als eine gesicherte Existenz sich aufzubauen. Mein Q-TTR-Wert beträgt z.zt. 1922 Punkte. Es können sich alle Vereine melden die Interesse an meiner Person haben. Die Spielklasse ist erstmal zweitrangig wobei ein gewisses Niveau schon schön wäre. Wer zuerst kommt malt zuerst und wenn ich mich in einem Verein wohl fühle ist mir die Klasse auch erstmal egal wenn dann auch noch die Möglichkeit mir behilflich zu sein bei der Suche eines Arbeitsplatzes dann umso besser. Ich möchte halt eben so früh wie möglich wissen wo in der nächsten Saison meine sportliche Heimat ist. Nun würde ich mich freuen über viele Zuschriften hier. Danke und einen schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neuen Verein im südhessischen Raum! Spielstärke BOL-OL (dringend)
Seit heute noch akuteller die Suche.
Und für alle die nicht wissen wer sich hinter diesem Nick verbirgt da möchte ich mal das Rätsel lösen. Mein Name ist Ralf Dreiser und einige Leute werden mich bestimmt kennen. Aktueller TTR Wert: 1923 Nun freue ich mich über eure PN´s Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neuen Verein im südhessischen Raum! Spielstärke BOL-OL (dringend)
Einen Job suche ich nicht mehr.
Es geht nur noch um einen neuen Verein. Der kann auch in der Ecke Hanau oder MKK Kreis sein denn von Aschaffenburg oder so die Ecke darum ist es ja nicht ganz so weit bis zu meinem jetzigen Verein. Also bin ich gesannt auf viele nette Nachrichten. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zunächst einmal wünsch ich euch frohe Ostern!!!
Desweiteren ist die Suche immer noch aktuell und freue mich immer noch auf neue Zuschriften. Aktueller TTR-Wert liegt bei 1933. Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|