|
|||||||
| TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielersuche für nächste Saison
Hallo!!
Wir (SV Germania Grasdorf) suchen noch junge und alte hungrige Spieler für unsere Mannschaften!! ![]() Grasdorf liegt im Herzen von Laatzen und hat folgende Mannschaften zu bieten: 1. Herren Landesliga Hannover, zurzeit Tabellenführer und zu 99% Aufsteiger in die Verbandsliga Süd 2. Herren 1. Bezirksklasse Staffel 6, möchte mit ambitionierten Spielern gerne in die BL/BOL aufsteigen 3. Herren 2. Bezirksklasse Staffel 12, auch hier soll es noch ein bisschen höher gehen ![]() 4. Herren 2. Kreisklasse Staffel 6, zurzeit Tabellenführer und sehr wahrscheinlicher Aufsteiger in die 1. Kreisklasse...da geht noch was!! ![]() Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden: kai.friedrich@t-online.de 0176-3282299
|
|||
|
|||
|
AW: Spielersuche für nächste Saison
Also, Hunger hab ich ständig :-). Aber aber für mich ist keine Klasse dabei....
|
|
|
|||
|
|||
|
Kauft doch den Dennis Woth (hat doch auch mal bei euch gespielt , oder?) von Ingeln! :-)
Sorry, hab hier zwar nichts verloren, aber so ein paar Leutchen kenne ich noch aus meiner Studienzeit in Hannover. Oder Jerry Bode! Oder Eddie S., den Skatweltmeister! Naja, will Dir mal die Suche nicht versauen. Viel Glück Dir :-) LG Schmusi
|
||||
|
||||
|
@Schmusi:
Dennis fühlt sich ganz wohl in Ingeln, ob Jerry überhaupt noch spielt weiß ich gar nicht und Eddy spielt ja bei der Konkurrenz beim VfL Grasdorf!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von nevada (16.03.2012 um 11:56 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
|||
|
|||
|
Aha.
Habe die ganzen Jungs bestimmt schon seit 12 Jahren nicht mehr gesehen. Bin früher mit denen immer zum Fußballturnier nach Heidelberg gefahren. Waren schöne "Ausflüge" :-) Trotzdem viel Glück bei Deiner/Eurer Suche :-) LG Schmusi
|
|||
|
|||
|
Hi ich habe auch Hunger und das nicht zu knapp
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn Ihr auch durstige alte Spieler sucht, steigen die Chancen ![]() und wenn Du mal eine Luftveränderung brauchts, dann meld Dich, wir zwei waren ein gutes Doppel, denk mal an Oker. Viel Erfolg Armin |
|
|
||||
|
||||
|
Armin du alter Usbeke - na klar erinnere ich mich an unseren Auftritt in Oker!!
Spielst du noch oder lebst du nur? Wo kann ich denn deinen Bilanzwert nachgucken?!? ![]() LG Kai
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spiele Verbandsliga Hessen/Nord, in Leimsfeld. Gleiche Klasse, gleiches Paarkreuz und gleiche Bilanz wie Du. LG Armin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|