Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2012, 16:23
Infernoex Infernoex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Infernoex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Jugendspieler mit JFG

Da ich nicht gerne Regel- oder Gesetzes Texte lese möchte ich euch hier mal eine Frage stellen.
Wir haben einen 14jährigen der ein gewisses Talent hat und dementsprechend gefördert werden soll. Nun haben wir vor ihn in der nächsten Saison in einer Männermannschaft zu melden. Gleichzeitig soll er aber auch noch in der Jugendmannschaft spielen. Nur haben die leider nicht so viele Spiele und das Niveau ist für ihn doch eher bescheiden.
Wenn wir ihn nun mit JFG in der 1. Mannschaft und der Jugend melden kann er dann auch in der 2. und 3. spielen oder nur in der 1.?
Es wäre schön wenn mir das jemand verständlich erklären könnte!
Alt 15.03.2012, 20:02
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendspieler mit JFG

Der Jugendspieler bekommt dann eine Doppelte Spielberechtigung. Er wird in einer Jugendmannschaft und in einer Herrenmannschaft gemeldet werden. Ersatz spielen kann er dann jeweils in den höheren Jugendmannschaften und im Männerbereich jeweils in den höheren Männermannschaften.

Wenn ihr ihn also in der 1. meldet (Herren) dann kann er im Herrenbereich auch nur in der 1. Spielen. Die Aufstellung sollte aber in beiden Bereichen nach Spielstärker erfolgen

Grüße
Alt 15.03.2012, 21:59
Infernoex Infernoex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Infernoex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Barky Beitrag anzeigen
Der Jugendspieler bekommt dann eine Doppelte Spielberechtigung. Er wird in einer Jugendmannschaft und in einer Herrenmannschaft gemeldet werden. Ersatz spielen kann er dann jeweils in den höheren Jugendmannschaften und im Männerbereich jeweils in den höheren Männermannschaften.

Wenn ihr ihn also in der 1. meldet (Herren) dann kann er im Herrenbereich auch nur in der 1. Spielen. Die Aufstellung sollte aber in beiden Bereichen nach Spielstärker erfolgen

Grüße
Danke `Barky`! Der Klassenerhalt ist euch wohl sicher! Wars schlimm für dich in der 2. Bzl.? Also ich habe im oberen PK bis jetzt fast immer Haue gekriegt. Die Mitte habe ich wieder erwarten gut gemeistert!
Alt 04.10.2012, 20:17
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ergänzungsfragen:
1. wenn der Jugendspieler (mit JFG) in der 3. Mannschaft gemeldet ist: kann er sich in der 1. oder 2. Mannschaft "festspielen"?? oder darf er unbegrenzt in den oberen Mannschaften eingesetzt werden??
2. bei Jugendspielern (mit JFG), die jedoch nicht in einer Männermannschaft gemeldet sind: gleiche Frage bezüglich "festspielen".

Meine FRAGEN betreffen Thüringen.

Zitat:
Zitat von Barky Beitrag anzeigen

Grüße
Alt 20.03.2013, 14:42
topspin98 topspin98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspin98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hig Beitrag anzeigen
Ergänzungsfragen:
1. wenn der Jugendspieler (mit JFG) in der 3. Mannschaft gemeldet ist: kann er sich in der 1. oder 2. Mannschaft "festspielen"?? oder darf er unbegrenzt in den oberen Mannschaften eingesetzt werden??
2. bei Jugendspielern (mit JFG), die jedoch nicht in einer Männermannschaft gemeldet sind: gleiche Frage bezüglich "festspielen".

Meine FRAGEN betreffen Thüringen.
Zu 1.: ja,er kann sich dann in dann in der 1. und 2. festspielen

Zu 2. bin mir nicht sicher, bei uns im Verein sind die meisten Jugendspieler dann in der letzten Herrenmannschaft gemeldet

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »