|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz?
Ich habe mich für 3 hölzer entschieden aber welches ist das beste also euren erfahrungen nach?
Schonmal danke; ) |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz?
Also die drei sind : petr korbel off , timo boll forte off , maze passion off-
|
|
|||
|
|||
Hallo tom
Es gibt kein bestes/schlechtes holz das hängt je von spielerfahrung und vorlieben ab was hast du denn vorher gespielt und was stört dich daran welche hölzer hast du dir rausgesucht und was suchst du bei diesen ..ß mfg Niclas |
|
|||
|
|||
Also bis jetz habe ich das tibhar iv-L gespielt aber das ist mir jetz zu langsam drum muss ein neues her am liebsten von bty. Beläge kommen 2 sriver g3 drauf.
|
|
|||
|
|||
sollte dein neues holz genauso sein und nur schneller
oder gibt es etwas was dich an ihm gestört bu´zw besonders gefallen hat |
|
|||
|
|||
Naja vll etwas höherer ballabsprung und etwas schwerer
|
|
|||
|
|||
also das forte is kann ich nur empfehlen ziemlich schnell trotzdem nicht ohne die nötige kontrolle
leider habe ich das tiebhar iv nicht gespielt und kann keine referenz das zu schreiben aber wie wäre es denn mit einem primorac wäre dann nicht so ein großer spung von all auf off |
|
|||
|
|||
Welchen griff hast du beim forte gespielt weil ich überlege ob fl oder st weißt zu zufällig ob der gerade griff besonders dick ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der gerade Griff ist beim Forte (wie auch den meisten anderen Butterflies, die ich gesehen habe) durchschnittlich dick, aber eher kantig. Bei Stiga ist es ähnlich, während die von Donic eher oval/rundlich sind. Xiom hat auch kantige Griffe, aber sie sind im Verhältnis flacher. Am dicksten sind Yasaka (mein Favorit ). edit: sorry, schon wieder kein Vergleich zu Tibhar.... |
|
|||
|
|||
Wie sind die bty im vergleich zu andro?
|
Lesezeichen |
|
|