Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2012, 22:12
Sinus' Sinus' ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 2
Sinus' ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag-/Holzkombination für fortgeschrittenen Spieler gesucht

Hallo liebes Forum,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und Schüler. In meiner Freizeit lese und fotografiere ich gerne, außerdem spiele ich Tennis im Verein.
Aufgrund der Tatsache, dass zu Hause eine Tischtennisplatte vorhanden ist, spiele ich auch regelmäßig Tischtennis; und das seit einigen Jahren. Zwar bin ich nicht in einem Verein angemeldet, aber alleine aufgrund des Tennis' und vielen Spielen mit Kumpeln, die in einem Verein sind, würde ich mich eindeutig nicht mehr als Anfänger, sondern als fortgeschrittener Spieler bezeichnen. Mein Spiel würde ich als ziemliches Allroundspiel beschreiben, da ich zwar vor allem aus der Defensive stark bin, aber auch gerne selber das Tempo vorgebe. Bisher spiele ich mit einem 25€ Donic Fertig-Schläger, ich würde nun gerne aufrüsten.

Budget: etwa 70€
Spiel: Allround

Ich habe mich nun bei einem bekannten TT_Shop telefonisch beraten lassen (darf ich Namen nennen?). Da ich aktuell Donic spiele, würde ich andere Firmen zwar nicht auschließen, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Mir wurden der "Donic Persson Power Ar Senso V1 (ALL+)" und "Donic Dima Sawtec Ar (ALL+) empfohlen. Was meint ihr zu den beiden?
Welche anderen Modelle könnt ihr mir epmfehlen? - Wie gesagt, muss nicht Donic sein.