|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche VH Belag
hallo ihr experten,
ich suche ein ESN vorhandbelag. Eigenschaften: niedriger Ballabsprung wie Donic Coppa X-Reihe Max. Spin Schwarmhärte: soft+ bis medium Schwarm-dicke: 2,0 schwarz könnt ihr bitte paar vorschläge machen? danke |
|
||||
|
||||
AW: Suche VH Belag
von dem was ich kenne ... fällt mir nur der Vega oder Omega von Xiom ein.
|
|||
|
|||
Ich denke ein Belag der Aurus Reihe könnte
Passen |
|
|||
|
|||
Zum Thema Xiom
Einzig passend wären dann der Sigma Europe und der Vega Europe. Wobei ich den Sigma einfach viel schöner zu spielen finde als den Vega Weicher Schwamm und niedriger Ballabsprung ist schon ein Gegensatz. Die Pro-Serie ist vom Schwamm her schon recht hart. Omega IV Europe ist vom Schwamm her in Ordnung nur der Ballabsprung ist richtig hoch |
|
||||
|
||||
hallo alle,
dann lass mich noch mal anders priorisieren! ich suche ein ESN vorhandbelag. Eigenschaften: Sehr wichtig: niedriger Ballabsprung wie Donic Coppa X-Reihe wichtig: Max. Spin weniger wichtig: Schwarmhärte: soft+ bis medium Schwarm-dicke: 2,0 schwarz nochmal vorschläge machen bitte? danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der CTT National Hero 2,0mm in schwarz |
|
||||
|
||||
danke für die antwort. hört sich gut an. werde ich mal probieren.
sonst noch vorschläge für ein ESN? |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen Joola Rhyzm der hat einen vedammt niedrigen ballabsprung , viel spin is von esn und medium bis hater soft belag (spielt sich zumindest so ) und den gibts in 2,0 schwarz sollte auf jeden fall passen denke ich
Eure meinungen ? |
|
|||
|
|||
Ja, denke auch, dass der passen könnte
|
|
|||
|
|||
Ein Hexer+ könnte auch passen, der Absprung war mMn ähnlich niedrig wie bei den Coppas. Spin ist wirklich gut vorhanden, einzig der Schwamm ist wohl etwas härter als du es gerne hättest.
|
Lesezeichen |
|
|