|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
ich werde nächste Saison von Joola ausgerüstet. Vorher alles mündlich geklärt, dachte ich eigentlich, das bezieht sich nur auf die Kleidung. Beim Vertrag ist mir jetzt aber zu meiner Freude aufgefallen, dass mir auch kostenlos Material von Joola zur Verfügung gestellt wird. Da ich mich allerdings bei Joola nicht unbedingt auskenne (habe nur vor ein paar Jahren mal den Express two gespielt, als der noch frisch war), wollte ich mal so in die Runde fragen, was (vielleicht auch nur mal zum Testen) zu empfehlen ist. Veilleicht werde ich mit dem Material sogar ganz umsteigen, wenn es ähnliches zu meinem jetzigen Schläger gibt. Im Moment spiele ich das WSC mit Vega Asia 2,0 auf der VH und G3 FX 1,9 auf der RH und bin recht zufrieden. Gibt es zu dem Holz und zu den Belägen auch Pendants von Joola?! Danke für eure Antworten Gruß, Freaky_Banana |
|
||||
|
||||
AW: Pendants von Joola
Auf so viele Antworten auf einmal war ich gar nicht vorbereitet
![]() Gibt es denn wirklich nichts Vergleichbares von Joola zum WSC, Vega Asia oder G3 FX?! ich bin dankbar für jede Antwort |
|
|||
|
|||
Vega Asia eventuell der X-Plode, beim WSC vieleicht das Eagle Carbon oder Fever, zum G3 FX eher nix , Phenix ist härter und hat mehr FKE.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht auch X-Plode Sensitive.
Fever ist eher das Pendant zum Bty Maze. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Antworten.
die genannten Beläge werde ich mal ausprobieren, beim G3 FX bleibe ich wohl tatsächlich hängen... Zum Holz habe ich mich nochmal ein wenig weiter informiert, ist vielleicht das Rosskopf Emotion eine Alternative zum WSC?! Hat ja auch Carboneinlagen und biete dank des Hinoki-Deckfurniers trotzdem ein relativ weiches Spielgefühl... passt das ungefähr vom Tempo her?! |
|
|||
|
|||
Hallo.Das Rossi Emotion ist viel härter und schneller als das WSC.Das Rosskopf Emotion ist eher ein Holz was fast schon im OFF+ Bereich anzusiedeln ist und auch deutlich weniger Kontrolle hat als das WSC.Ein Pendant zum WSC gibts bei Joola nicht.
Was die Beläge angeht könnte der Rhyzm in Frage kommen.Als Alternative zum G3 FX wäre der Energy X-tra oder Express X-Soft vielleicht einen Test wert...Allerdings sind diese beiden deutlich katapultiger und etwas schneller als der G3 FX. Auch die Haltbarkeit ist besser als beim Energy X-tra und Express X-Soft. Gruss Mr.Shoady |
|
||||
|
||||
Also ich an deiner Stelle würde das Holz auf jeden Fall behalten.
Bei Joola gibt es nichts vergleichbares. Weder Eagle Carbon, Fever oder Rossi Emotion. Die spielen sich alle sehr unterschiedlich. Auf der Vorhand kommt wohl nur ein X-Plode oder ein Rhyzm in Frage, wobei die sich nicht arg viel machen. Der Rhyzm ist griffiger als der X-Plode. Eventuell noch der Phenix Für die Rückhand würde ich mal den X-Plode Sensitive probieren. Obwohl keiner der Beläge der an den G3 rankommt. Die Joola Beläger sind alle viel katapultiger. Aber da hilft nur ausprobieren. Also viel Spaß beim testen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da stimme ich Dir mal zu - das macht ja auch Spaß und hilft das Material kennenzulernen!
|
||||
|
||||
Eher das Waldner Senso Carbon
|
|||
|
|||
Hallo, ich wäre an deiner Stelle ganz vorsichtig. Wenn du angeblich einen Joola Ausrüster Vertrag besitzt und du schreibst in der Öffentlichkeit du spielst weiter Material von anderen Firmen, dann würde ich dir den Vertrag fristlos kündigen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, sriver g3 fx, vega asia, waldner carbon senso |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: Pendants und Klasseneinteilung | haducpham | Noppen innen | 23 | 26.12.2012 15:52 |
Joola Pendants zu Butterfly Hölzern | acega | Wettkampfhölzer | 13 | 26.04.2012 12:10 |
Butterfly-Pendants | Picot | Wettkampfhölzer | 13 | 03.08.2010 16:02 |
Japanische BTY Hölzer und ihre Pendants | flatulenzio | Wettkampfhölzer | 19 | 03.12.2007 07:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.