|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger für 40€? gut oder schlecht?
Hallo zusammen,
spiele seit kurzer Zeit wieder regelmäßig und hab noch so altes "Brett" aus meiner Schulzeit! Beläge sind runter und überlege mir den Butterfly "Timo Boll Platin" zu kaufen! Da die Auswahl in diversen Läden Düsseldorfs zu groß ist! Spiele auch Topspin nur Rückhand hapert noch etwas was meint ihr?? Oder habt ihr alternativ noch Vorschläge? Danke schon mal im Voraus Mfg Buddy Geändert von Hansi Blocker (10.08.2012 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schläger für 40€? gut oder schlecht?
Kauf dir am besten etwas aus dem Chinasegment, dort bekommst du ein Wettkampfholz und zwei passende Beläge mit besseren Spieleigenschaften als ein solcher "Fertigschläger" zum gleichen Preis.
PS: Oder einfach mal auf dem Marktplatz hier umgucken. Dort werden sicherlich auch Wettkampfschläger in gutem Zustand angeboten, die zu einem niedrigen Preis zu haben sind. |
|
|||
|
|||
was kannst du mir den empfehlen!!
wie gesagt hab mal nen katalog durch geblättert unddie auswahl is sehr groß! Wüsste nich wo ich ansetzen soll!! |
|
||||
|
||||
Du solltest auf der Vorhand einen etwas schnelleren Belag nehmen, Rückhand langsamer.
z.B. Vorhand : Coppa/Sriver/Rapid Rüchand: Coppa Tagora/Sriver FX/Rapid soft
|
|||
|
|||
Damit komm er aber nicht auf 40 Euro.
|
|
|||
|
|||
Holz : Yinhe, LKT, Friendship, Schütt, Palio
Beläge: Ynmhe, LKT, Palio usw... |
|
||||
|
||||
Aber vielleicht mit gebrauchten.
Holz: z. b. Tibhar IV-L (gibt es gebraucht auf dem Marktplatz)
|
|||
|
|||
Sorry, aber mit Butterfly, Donic oder Tibhar kommt man schwer an das Limit von 40€
Vorschlag: Holz: Friendship 729 Blackwirlwind 14,99€ Vorhand: donier Max Attack 2.0mm 14,90 € Rückhand: Palio CJ 8000 Extreme Spin 1,8mm 12, 90 € _______________________________________________ 42,79€ (beim Märchenonkel) Hinweis: Ich habe weder das Holz noch die Beläge jemals gespielt - meine Empfehlung beruht auf der Artikelbeschreibung im Zusammenhang mit der Preisvorstellung des TE. Spielveranlagungen sind auch nicht mit einbezogen, es ist ein Allround-Schläger. |
|
||||
|
||||
wenn man wenig gebrauchte Klassiker bekommt für 15 euro und sich noch günstig nen all Holz schießt kommt men mit 40 euro auch nit Japan/deutschen Belägen hin. Auch gewisse Sonderangebote bekommt man da schonmal neu für 15 euro (auslaufbeläge)
ansonsten gehen natülich diverse Chinabeläge neu auch für 40 euro mit Holz da sollte man möglichs weiche nehmen. Sind dann evtl eher richtung allround und keine Raketen aber das ist nen fertigschläger sicher auch und man hat noch bessere qualität wahrscheinlich. Also mene Rangliste wäre: Klassikerbeläge gebraucht oder Auslaufmodelle der Japan/deutschen TT Marken Chinabeläge+Holz Fertigschläger
|
||||
|
||||
Zitat:
Relativ europäische Belege gibts auch von LKT: RH Rapid Soft 1,8mm VH Rapid Sound ebenfalls 1,8mm oder bei häufigerem Schuß auch Rapid Speed(ist der schnellste) PS: Hab alles selbst gespielt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, schläger, timo boll platin |
|
|