|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VH-Belag gesucht: relativ hart und schnell (kein chinesisches Produkt)
Hallo,
suche für meine Vorhand einen relativ harten und schnellen VH-Belag, jedoch kein chinesisches Produkt. Habe schon 1QHD, Calibra Plus, Hexer (HD), Vega Pro, Sigma Pro getestet. Kennt ihr noch Alternativprodukte (alles ausser Butterfly, meiner Meinung nach zu teuer)? Vielen Dank ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
AW: VH-Belag gesucht!!!
nachdem du nicht schreibst was dir an den schon gespielten gefällt, bzw. nicht gefällt lautet meine antwort auf die frage
Ja vielleicht erkennst du es, wer wenig infos gibt bekommt auch wenig. wenns nur um die härte der beläge geht, ohne irgendwelche vorliebe wirst du es ja wohl selbst schaffen, dir die härtesten beläge jedes herstellers auszusuchen. |
|
|||
|
|||
AW: relativ harter und schneller VH-Belag gesucht! (kein chinesisches Produkt)
Bluefire M1
|
||||
|
||||
Xiom Omega IV Pro
|
||||
|
||||
Der Rhyzm hat einen harten Schwamm, aber ein weiches Obergummi. geht es Dir um den Schwamm, das OG oder komplett. Der Thor ist ziemlich hart.
|
|
||||
|
||||
Ja, Thor's hätte ich jetzt auch eingeworfen.
|
||||
|
||||
Problem: alle Beläge bis auf den M1 die mir in den Sinn gekommen sind ganz spontan stehen in deinem ersten Post
![]() |
|
||||
|
||||
Hart, relativ schnell, kein Chinese aber leider von Butterfly: "Spinart"
|
|
|||
|
|||
Der Aurus fällt vielleicht auch noch rein.
|
|||
|
|||
Warum denn kein Chinese?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hart = schnell ; wohl kaum...?! | Sven M. | Noppen innen | 40 | 29.08.2012 18:20 |
Relativ rotationsunempfindler RH Belag gesucht. | HOLGI | Noppen innen | 13 | 12.08.2011 19:09 |
leicht, schnell, gefühlvoll, relativ vibrationsarm - gibts sowas? | FromAutumnToAshes | Wettkampfhölzer | 17 | 07.04.2008 14:25 |
Relativ weicher , aber schneller Vorhand Belag gesucht | Obachecka | Noppen innen | 31 | 08.03.2007 20:59 |
Belag gesucht: weicher Belag, klebrige Oberfläche, kein Tensor-Effekt | m3ch_rip | Noppen innen | 21 | 29.03.2006 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.