|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zander Xcalibur
Hallo, weiß jemand wo ich Spezifikationen für mein Holz Zander Xcalibur 6.0. T. I. P. her bekomme? Danke.
Und mit welchem Holz ist es vergleichbar? Geändert von plasmahexer (20.11.2012 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Tester? Vergleich xcalibur 6.0/5.0 vs. boll all+???
Das XCalibur 6.0 gibt es ja nicht mehr.
Welches Holz hat denn ähnliche Spieleigenschaften?
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Tester? Vergleich xcalibur 6.0/5.0 vs. boll all+???
Zitat:
Habe deshalb einige Hölzer getestet (zuletzt Spirit), bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach ein sehr leichtes Holz brauche. Bin jetzt beim Andro Temper Tech ALL+ gelandet, welches m.E. sehr ähnliche Spieleigenschaften hat (auch das Anschlaggefühl, welches beim Zander super ist) ohne die RH-Probleme. Ich kann es bisher nur empfehlen.
|
||||
|
||||
AW: Zander Xcalibur
Zitat:
Wie in einem ähnlichen Thread bereits geschrieben, halte ich das Andro Temper Tech ALL+ für sehr vergleichbar (Tempo, Anschlaggefühl, Gewicht). Vorteil des Andro für offensive Spieler ist die nicht existente Dämpfungsfolie.
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt. Geändert von Hansi Blocker (21.11.2012 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe vor ein paar Monaten das normale Offensive Classic ausprobiert, allerdings eins mit 73 Gramm glaube ich. Hat mir viel zu viel vibriert...
|
|||
|
|||
Zanderhölzer sind ab sofort wieder zu bekommen
![]() Da steht auch, weshalb es so lange keine gegeben hat ^^ Geändert von Hansi Blocker (01.12.2016 um 15:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zander-Hölzer | Oliman99 | Infos über private Holzbauer oder kleine Gewerbetreibende im Bereich Eigenbau und Testberichte | 70 | 16.02.2018 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.