|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was soll ich machen,vielleicht wirklich mit KN versuchen
Hallo Liebe Leute, bin 32 jahre alt und Spiele seid 2 jahre wieder Tischtennis. Im Training ziehe die Geilsten Topspins und in den Spielen versage ich regelrecht. Es ist auch eine extrem Mentale sache ,meine Nerven ticken vollkommen aus, mein Gegner macht ein billigen schupf Ball was ich überhaupt nicht kriege. Bin Off Spieler Butterfly Primorac Off- mit Joola energy xtra MAX.
Wieso kann ich das was im Training läuft nicht umsetzen,manchmal habe ich garkein Bock mehr zu spielen weil ich sowieso verliere. Soll ich mal mit einem Noppen versuchen um die Schupfbälle besser zu kriegen,riesen probleme habe ich mit den Angaben,irgendwie bin ich gerade drauf gekommen ,soll ich mich ganz umstellen und auf meine RH ne Noppe drauf machen wenn ja welche . Brauche was womit ich sehr viel stören kann womit die Gegner schnell merken das die Topspins und Schupfbälle nichts bringen. Spiele in der Kreisklasse. Bitte um eure Hilfe. Wie schon geschrieben in den Spielen habe ich meistens Probleme mit den Schupfbällen oder eben mit den Angaben. Danke euch. |
|
|||
|
|||
AW: Was soll ich machen,vielleicht wirklich mit KN versuchen
Auch wenn ich kein Freund von Ferndiagnosen bin: Erstmal weg von Max-Belägen! Hol dir was mit mehr Kontrolle.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taktik: Was soll man machen? | LeonM | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.05.2011 15:14 |
Supergegner was soll ich machen ? | Grazi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 09.04.2005 11:49 |
Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned" | Remi-Matin | allgemeines Tischtennis-Forum | 103 | 16.02.2005 22:14 |
Jetzt soll vielleicht auch noch das Frischkleben verboten werden! | ML | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 06.04.2001 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.