|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe für Mika von der großen Tischtennisgemeinschaft benötigt!
Liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,
aufgrund eines schweren Schicksalsschlages, benötigt einer von uns jede Hilfe, die er bekommen kann. Jeder kann (s)einen Teil dazu beitragen. Schaut euch die Homepages an - vielleicht findet ihr etwas, das ihr machen könnt! http://www.wir-helfen-mika.de/ http://www.tischtenniskreisluedenscheid.de/187.0.html Ich würde mich freuen, wenn ich z. B. am 17.3. viele von euch in Neuenrade treffen würde ![]() Viele Grüße, der Noob
|
|||
|
|||
AW: Hilfe für Mika von der großen Tischtennisgemeinschaft benötigt!
ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei DKMS registriert und kam auch einmal schon in engere Auswahl (hatte dann aber doch nicht hundertrpo gepasst - leider)
kann jedem nur ans Herz legen sich testen und registrieren zu lassen und drücke Mika (und allen anderen) die Daumen dass sich jemand findet. Habe selbst einen lieben Freund durch Leukämie verloren und kann umso mehr mitfühlen. |
|
|||
|
|||
Tolle sache, bin da auch mitglied.
Wichtig: kostet den spender von der erfassung bis zur spende NICHTS! |
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn!
Es sind schon 70000 Euro an Spendengeldern zusammengekommen!!! Das reicht schon für 1400 Typisierungen ![]() Möchtest du noch spenden und/oder bist du am Sonntag mit dabei!?
|
||||
|
||||
2519 Typisierungen!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umsteiger von LN zu KN benötigt Hilfe | HaraldWeller | Kurze Noppen | 4 | 16.04.2010 21:38 |
Hilfe benötigt | Lukolos | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 23.06.2009 16:44 |
Hilfe benötigt! | jonny1000 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 15.06.2009 18:50 |
HILFE benötigt für Vh-belag | daschä | Noppen innen | 9 | 17.12.2004 16:34 |
Hilfe wird benötigt! | Matthias Landfried | Kreis Lippe | 1 | 22.08.2004 15:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.