|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Verein
Hallo für die neue Saison 2013/2014 suche ich einen neuen interessanten Verein mit sportlichen Zielen.TTR -Wert liegt um die 1900 Punkte.Wohne in Unterfranken.
Näheres bei Interesse per PN. |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Verein
Ist noch aktuell.Viele Klicks aber kaum Nachrichten aus Bayern.Was ist denn hier los?Freue mich weiter über PN´s.
|
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell.Erstmal danke für die Angebote aber es war bisher nicht das richtige dabei.Also ihr könnt mir gerne noch Nachrichten schicken.
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist: Was suchst du? Wie weit fährst du? Wie hoch ist deine "Aufwandsentschädigung, oder vllt. spielst du evtl. für "fast" lau??
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche zur neuen Saison einen neuen Verein! | TTHobbyspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.12.2010 23:59 |
suche neuen Verein | osmane | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 13 | 07.03.2007 11:16 |
Suche neuen Verein | Hammervorhand | Bezirk Ulm | 10 | 14.06.2006 14:29 |
Suche neuen Verein | Atze Ton | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.04.2006 17:19 |
suche neuen Verein | Abwehrkiller 1 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 21.05.2005 20:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.