|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Verein
Langjähriger BK-Spieler sucht neue Herausforderung! Bei welchem Verein passe ich in die neue Saisonplanung?
|
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Verein
Servus Hammervorhand,
versuchs mal beim TVV Yarrak , die suchen dringend Verstärkung. Obwohl, wenn mann wüsste wer du genau bist, könnte ich dir einen besseren Tipp geben. Gruss Geändert von the Greatest (13.04.2006 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weis welchen Verein du meinst der TTC Ibne hat mich schon kontaktiert trotzdem danke für den Tipp.
|
|
|||
|
|||
Versuchs doch mal auch beim SSV Amcuk oder beim TSV Göt. Die brauchen noch einen Kracher wie dich bestimmt .
|
|
||||
|
||||
Och Jungs bitte, so muss es ja auch nicht gleich laufen.
Hammervorhand, Name, ehemaliger Verein, Laufbahn etc. wären nicht schlecht, dann kann man dir bestimmt was vermitteln. |
|
|||
|
|||
Gruss Tobi
ich glaube nach deiner Formulierung hat es Hammervorhand bestimmt verstanden. Bin echt gespannt wer wohl diese Hammervorhand hat . servus |
|
|||
|
|||
Hallo Hammervorhand,
ich weiß zwar auch nicht, wer du bist, aber evtl. könntest du mal bei uns in Seissen nachfragen. Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
Wird langsam Zeit für ein Outing, nachdem unser "Mr. Hammervorhand" mit einem Satz hier im Forum eine wahre Lawine an wilden Spekulationen im Bezirk ausgelöst hat....
Da hat uns Holgi ganz schon ins Messer laufen lassen (Na was sagst dazu @Wortverdreher ) Aber schon nicht schlecht, was du dir da ausgedacht hast um uns ein kleines Schnippchen zu schlagen; zum Glück bleibst du ja entgegen allen sonstigen Gerüchten dem TT-Bezirk mit Erbach in der Bezirksliga erhalten... Eins noch, konnt´s mir einfach ned verkneifen Zitat:
Joscha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
So wie die Dinge damals standen war diese Anfrage gerechtfertigt. Das alles ganz anderst kam war da noch nicht absehbar !
Das wir jetzt ums überleben kämpfen müssen ist klar, aber einfach aufgeben iss nicht egal wie das Abenteuer Bezirksliga für uns ausgehen wird; und wer weis vielleicht wir ja doch keine so bösen Buben und der liebe Gott hat ein einsehen und lässt den Krug des Abstiegs gnädig an uns vorbeigehen @ Joscha ich behaupte immer noch nicht das ich Bezirkligaformat habe! @ Bernd Geändert von Holgi Messer (13.06.2006 um 18:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|