|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Belaege auf Yinhe t11
Hallo TT Community,
vorkurzem habe ich mir das Holz Yinhe t11 gekauft, jedoch weiss ich nicht welche Belaege ich damit spielen soll. Zurzeit spiele ich Sunflex Martinez premium Off-. Auf der Vorhand spiele ich den Tibhar 5q und auf der Ruckhand Tibhar Speedy Spin. İch bin auf der Suche nach einem neuen KOMBİNATİON. Meine Frage ist welche Belaege soll ich auf dem Yinhe T11 Holz spielen. Mfg Ultraaslan |
|
||||
|
||||
AW: Welche Belaege auf Yinhe t11
Hallo!
Habe das Yinhe T-11 früher auch gespielt. Man kann es durchweg sehr gut mit weicheren Belägen kombinieren. Früher spielte ich das Holz mit Bryce Speed FX (2,1)und Tenergy05 FX (2,1). Der TS war eine Granate. Habe es vor kurzem aber auch mit dem Rhyzm in 2,1 sowie Tibhar Evolution MX-P gespielt. Ging auch sehr gut. Gruß Specky
|
|||
|
|||
Danke für deinen Beitrag
![]() Ich habe auf dem Holz Rh giant Dragon Karate Soft 1.8mm und Vh Yasaka Mark V max montiert. Am dienstag werde ich es so testen. Denkst du das es ein gutes Kombination ist? Ich denk nach Vh Tibhar 5q zu kaufen. Ob es ein gutes Kombination wird weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
Tibhar 5Q geht auf alle Fälle! Hab den auf meinem 3. Holz drauf...
![]() Vom T11+ habe ich ein ganzes Arsenal. Sehr spinnig das ganze, jedoch finde ich die Tenergys drauf noch nen Tacken besser. Aktuell spiele ich auf dem T11 auf VH den Tenergy 80 in max und RH den Tackifire Drive in 1,7mm. RH wird diese Saison aber durch den T25 ersetzt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Belaege | Fayeshadow | Noppen innen | 12 | 25.01.2010 16:04 |
Verkaufe WEL, 2 TSP Balsa's und 12 Belaege | Schnarchzapfen | Materialbörse | 1 | 24.06.2008 22:27 |
neue Belaege | Strike ! | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 01.03.2001 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.