|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen RH-Belag
Hi Leutz,
ich suche einen neuen RH-Belag. Ich spiele bisher den andro Trophy, welcher einfach ein Anfängerschläger ist. Mein Rückhandspiel besteht hauptsächlich aus Schupf, Konter, Block und manchmal hartem Schuss (RH-Topspin kommt so gut wie gar nicht vor, da ich ihn nicht kann ![]() ![]() mfg Bauerranger P.S.:Ach ja, mein Holz ist ein andro Super Core Kinetic All (falls es wichtig ist...) Geändert von Bauerranger (30.10.2003 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Suche neuen RH-Belag
Das gerade Spiel unterstützen vor allem etwas härtere Beläge. Ich denke für dich kommen daher alle Klassiker in dünner Schwammstärke (bis max. 1,7mm) in Frage, also zB.: Sriver L, Speedy Spin, Coppa usw.
|
|
||||
|
||||
Wie schon geschrieben würde ich Dir ein Belag der Sriver Familie empfehlen oder evtl. auch einen Chop&Drive von Stiga.
|
|||
|
|||
ich würde dir eher den coppa tagora empfehlen. der hat mehr kontrolle da es ein soft schwamm ist und trotzdem noch soviel tempo hat
|
|
|||
|
|||
Moin!
Ich würde Dir ebenfalls zu einem der Klassiker raten wie bereits von Oliman99 empfohlen. Einen Belag mit einem Softschwamm würde ich eher nicht nehmen, da Du hauptsächlich Block, Konter und Schuss spielst. Das geht gewöhnlich mit härteren Belägen besser. Mein Tip: Sriver L in 1,7 mm oder Mendo 1,5 mm. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
würd auch nen Chop&Drive von Stiga nehmen...gute Kontrolle und schön viel Schnitt...
|
||||
|
||||
Wie wärs mit nem Vario in 1,5? Mit dem solltest du eigentlich ganz gut zurecht kommen! Aber ansonsten schliesse ich mich den anderen an mit Sriver L! Aber auch Sriver FX kommt in Frage!
|
|
||||
|
||||
@Spinnmonster
also für ein direktes Konterspiel finde ich den Sriver FX viel zu weich . Ich würde den Butterfly Ekrips empfehlen. Er besitzt einen mitterharten Schwamm, hat viel Power im Schnittspiel und ist besonders für das Konterspiel geeignet. Ich weiss wovon ich rede, da ich genau solch ein Spiel habe und möchte den Ekrips nicht missen. P.S und für den Fall das du doch noch einen RH-Topsspinn mal erlernst ist dieser Belag ein Genuß
|
||||
|
||||
wie schon mehrfach gepostet würde auch ich Dir härtere Beläge empfehlen.
Ekrips, Sriver, Speedy Spin, Mark V, oder wenn es noch schneller sein soll den MArk V M2.
|
||||
|
||||
Also erstmal Danke für die rege Beteiligung.
Ich fasse mal zusammen: Sriver L, Coppa, Ekrips, Speedy Spin, Mendo, Vario und Mark V. Der Chop&Drive ist mir glaube ich zu langsam. Ich denke, dass ich mir entweder den Sriver L oder den Coppa zulegen werde. P.S.:Weiß jemand wo ich den Sriver L herkriege, denn auf der offiziellen Homepage von Butterfly gibt es ihn nicht mehr (es gibt nur den Sriver, Sriver EL und FX, oder ist der Sriver der Sriver L :confused: ). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Suche neuen Belag | Jack Slain | Noppen innen | 7 | 02.10.2003 11:59 |
Suche neuen Belag ohne Frischkleben | wernherr | Noppen innen | 8 | 01.10.2003 21:13 |
Suche neuen Belag | ArnoNym | Noppen innen | 4 | 14.01.2002 18:48 |
Suche neuen Vorhand Belag!!! | Schindler | Noppen innen | 21 | 19.10.2001 00:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.