|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche neues Holz!!
Ich suche ein neues da mein altes Holz
kaputt ist. Frage:Könnt ihr mir ein defensiv Holz empfehlen? Ich spiele einen anti auf der vorhand und lange noppen auf der rückhand. Ich spiele in der 1.Kreisklasse. Bitte um Antwort!! Danke im voraus!! Geändert von Toni Hold - Fan (09.11.2003 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Suche neues Holz!!
Hi,
Tony Hold klingt nach Anti auf der Rückhand, meine Empfehlung wäre in diesem Falle, Dir dasselbe Holz nochmal zuzulegen (wird ja noch verkauft). Spiele selbst z.Zt. ein TSP Reflex-Fitter Def, das ist sehr interessant, weil es einen Griff aus Kunststoff besitzt (hatte ich bisher noch nie!). Ich wechsle bekanntlich häufig, zuletzt war das Matsushita Powerdefence bei mir angesagt, habe dann aber doch wieder nach einer Alternative gesucht, da das Holz selbst für mich als klassischen Defender einen Tick zu steif war. Auf dem Fitter wehre ich nun auf der Rückhand mit Curl P1-R, der "Vize-WM-Noppe", sehr kontrolliert und schnittig ab (ist mir persönlich lieber als eine "Flatternoppe" ala Palio), nun ja, was soll ich sagen, für mich ist es o.k., konnte immerhin als Ersatz in der B-Klasse einen nominell stärkeren Topspinangreifer damit "niederschneiden". Ach ja: Du solltest noch etwas detailliertere Informationen zu Deiner Spielweise bzw. Deiner Spielklasse angeben, dann fallen Empfehlungen auch leichter! Gruß, Jancsi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Donic Holz "Peter Franz" | Peter F. | Materialbörse | 2 | 17.01.2006 23:28 |
Suche neues Holz! | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 18 | 11.02.2003 11:48 |
Neues Holz gesucht!!! | Brackweder | Wettkampfhölzer | 1 | 10.07.2002 12:15 |
Suche unbedingt ein Holz!!!! | mad_gunman | suche | 10 | 19.06.2002 16:53 |
Suche neues Holz! | Schindler | Wettkampfhölzer | 7 | 25.11.2001 09:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.