Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2013, 10:39
CrunchTimeCapitano CrunchTimeCapitano ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CrunchTimeCapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training / Verein in Frankfurt gesucht

Hallo zusammen,

vor Kurzem bin ich aus beruflich Gründen nach Frankfurt gezogen. Deshalb suche ich nun in oder um Frankfurt eine Trainingsmöglichkeit, bei der ich unkompliziert regelmäßig trainieren kann. Ich selbst spiele in Bayern Landesliga (1. PK) bzw. Regionalliga (3. PK).
Ich würde mich freuen, wenn sich was ergibt.

Vielen Grüße,
Alt 31.07.2013, 06:31
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training / Verein in Frankfurt gesucht

Dann komm doch einfach mal in Kriftel vorbei. Wir haben Di, Mi und Fr Training und das auch in den Ferien. Spieler sind genug in der Halle und wenn du möchtest kannst du dich auch mit unserem Trainer austoben.
Unsere Mannschaften spielen OL, HL, 2x BOL, 2x BL, 2x 1.KK und 2.KK.
Kriftel liegt an der A66, etwa auf halber Strecke zwischen F und WI und ist mit der S2 erreichbar.
Einfach mal reinschnuppern.
Alt 31.07.2013, 16:15
Guennie_B Guennie_B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guennie_B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training / Verein in Frankfurt gesucht

Hallo,

Zitat:
Zitat von CrunchTimeCapitano Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vor Kurzem bin ich aus beruflich Gründen nach Frankfurt gezogen. Deshalb suche ich nun in oder um Frankfurt eine Trainingsmöglichkeit, bei der ich unkompliziert regelmäßig trainieren kann. Ich selbst spiele in Bayern Landesliga (1. PK) bzw. Regionalliga (3. PK).
Ich würde mich freuen, wenn sich was ergibt.

Vielen Grüße,
falls du eher im Süden oder Osten von Frankfurt bist, kannst du auch gern bei uns vorbeikommen. Ab dem 13.8. ist wieder regelmäßig Training in 63179 Obertshausen, Sporthalle Badstr.
Wir haben traditionell Gäste, die es wegen Beruf oder Ausbildung ins Rhein-Main-Gebit verschlagen hat. Außerdem liegt Obershausen quasi auf dem Weg nach Bayern.

Gruß
Günther Bergmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »