|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zu 837
Ein Mannschaftskamerad von mir spiel auf seinem T3 auf der Rückhand den 837 (glatt) ohne Schwamm. Er spielt damit viel Angriff mit sehr viel Tempo und ekliger Plazierung sowie Block auf Top-Spins und plazierte Druckschupfs. Abwehr nur wenn es nötig ist, dann meist progessiv um sich nicht zu weit vom Tisch drängen zu lassen. Richtige lange Abwehr fern vom Tisch geht nicht wikrlich gut. Nun sucht er eine Alternative um Diskussionen bezüglich der Zulassung des Belages aus dem Wege zu gehen.
Bisherige Versuche mit dem griffigen Palio und dem griffigen 837 sind mehr oder weniger gescheitert. |
|
||||
|
||||
Re: Alternative zu 837
Ein Versuch könnte der Piranja Formular sein. Der hat zwar icht den Top Störeffekt, aber zum Angreifen ist er sehr gut. Habe damit die halbe Serie gespielt und in der KL in der Mitte haben die Gegner geflucht, wie auch beim Fakir(OX).
Ich habe den Belag mit Schwamm gespielt, da war er mir zu schnell. Einen Fakir habe ich auch getestet, aber damit fällt mir der Angriff sehr schwer. Habe aber vorher immer mit Schwamm gespielt, liegt vielleicht auch daran. Mit 46 Euro aber kein Schnäppchen, unter 1.6 wird einer von Cotigo neu für 32 Euro angeboten. Toni Hold Virus fand ich nicht gut, kaum Störeffekt und schlechte Offensive. Mit einem Palio BE hast du die selben Diskussionen. Sonnst habe ich och keine weiteren glatten LN gespielt. Uli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
837 vs 755 | mil | Mittellange und lange Noppen | 23 | 08.11.2004 20:26 |
Alternative zum / Ersatz für TSP 730 | Jack Slain | Noppen innen | 9 | 19.10.2003 17:52 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Destiny LL | Marcymarc | Noppen innen | 0 | 28.05.2003 16:41 |
Badman als Alternative? | Anika Franke | Mittellange und lange Noppen | 8 | 27.03.2003 10:15 |
Alternative zu Meteor 8512 Def. | Holgi der 2 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 18.02.2003 13:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.