|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum China Belag
spiele z zt palio emperor dragon auf vh und rh auf einem donic allround holz.
spielweise vh top bzw schlagspin, rh schupf, block , schuss. mit den relativ harten belägen , muss man arbeiten um den ball übers netz zu bekommen, was mit zunehmenden alter immer schwerer fällt. von alleine gehts auch nicht, ist mir klar, aber was wäre , eine nicht zu softige, alternative, mit der es was leichter fällt. ich dachte da donic vario o.ä. danke im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum China Belag
hi,
musst du testen in wieweit du dich beim wechsel von china belägen auf europäische umstellen musst. mir persönlich fällt das ziemlich schwer da ich mich an die china beläge und vor allem auf deren rückmeldung gewöhnt habe. ts geht dabei noch, aber gerade passivere schläge wie block, konter und schupf fehlt mir die rückmeldung. am besten hier mal deine vereinskollegen fragen ob die dir evtl. ein paar beläge zum testen geben können, damit du sie auf deinem holz mal testen kannst. aus der china ecke könntest du evtl. noch yinhe sun/moon, CTT National Pride testen, diese sollten schneller und katapultiger sein als der palio bei einem nicht zu soften spielgefühl. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum China Belag
Zitat:
Mit dem Coppa kannst Du alles spielen ... und auf einem sehr, sehr hohen Niveau.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|