|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Leichte Tensoren
Ich spiele z.Z. ein altes Boll Forte mit einem Victas V>01 in Max und einem Tsp Ventus Spin in 2,0.
Leider ist diese Kombination für meinen Geschmack etwas zu kopflastig auf dem Forte. Was ich suche sind leichte Tensoren im Soft+ bis Medium Bereich für die Rückhand und für die Vorhand etwas im Medium bis Medium+ Bereich. |
|
|||
|
|||
AW: Leichte Tensoren
Alle der älterne ESN-Generation sind rel. leicht und auch die FKE-Beläge von Stiga.
|
||||
|
||||
Gibt es keine relativ leichten Beläge der neueren Generation?
Wie sieht es mit den Calibra Tour aus? |
|
|||
|
|||
Calibra Tour sind leicht, Tour S hat bei mir 8g weniger als JP03.
|
||||
|
||||
Das hört sich doch schon mal gut an.
|
|
|||
|
|||
Hab nach Umstieg von Boost TC auf zweimal ESN nun 19g Mehrgewicht.
![]()
|
||||
|
||||
Das Gefühl kenne ich nur zu gut... bin auch mal vom Viscaria mit Boost TS/TC auf doppel Tenergy gewechselt - der Umstieg war zu brutal.
|
|
||||
|
||||
Der Tibhar Aurus ist nicht so schwer wie die Evolutions oder die Tenergys.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt mit dem Aurus, sehr ähnlich verhält es sich zum Acuda S1, der auch für seine "große" Härte recht leicht ist.
|
|
||||
|
||||
Hab es mal mit dem Bluefire Jp 03 und dem 5Q Sound versucht und es ist deutlich leichter als mit den o.g. Belägen.
Das Ersatzholz werde ich mit einem Aurus Soft und dem Calibra Tour M bekleben - mal schauen wie viel Gewichtersparnis das bringt. Die Victas Beläge scheinen wirklich sehr sehr schwer zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boost TX vs. ESN Tensoren | Lorenzcraft | Noppen innen | 7 | 06.12.2011 10:34 |
Leichte Schiedrichtertische | ashigaru | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 08.11.2011 18:30 |
Schmusetopspins mit Tensoren | Morningstar88 | Noppen innen | 16 | 21.09.2008 17:09 |
Alte Generation Tensoren vs. neue Tensoren | Timo | Noppen innen | 0 | 09.09.2008 12:30 |
Leichte Beläge. | Klaus123 | Noppen innen | 16 | 14.06.2006 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.